Tonga: Heilala Holiday Lodge empfehlenswert?

Astrid & MArtin haben über 1 Jahr auf Tonga im Südpazifik gelebt, Moderator mahimahi wohnt auf Tongatapu...
Hier beantworten sie Fragen zu 'Eua, Ha'apai, Vava'u und Tongatapu, die über das bereits unter www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html Geschriebene hinausgehen.
Hier:
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
detschlumpf
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 21 Mai 07 13:32
Wohnort: leinfelden

Tonga: Heilala Holiday Lodge empfehlenswert?

Ungelesener Beitrag von detschlumpf » 16 Aug 11 11:30

Hallole Zusammen(wahrscheinlich kann mahimahi das beantworten).
Meine Frage:
Ist die Heilala Holiday Lodge zu empfehlen? Oder besser gesagt. Passt da das Preis-/ Leistungsverhältnis? :? Falls nicht, welches Hotel/ Resort würdet ihr empfehlen?
Grüßle
Det

Benutzeravatar
mahimahi
WRF-Moderator
Beiträge: 571
Registriert: 15 Apr 05 0:30
Wohnort: Nuku'alofa (Tonga)

Heilala Holiday Lodge

Ungelesener Beitrag von mahimahi » 17 Aug 11 20:25

Hallo Detlev,

Die Heilala Holiday Lodge gehörte schon immer zu den Unterkünften, die ich guten Herzens empfohlen habe. Seit dem Umzug an den Strand von Ha'atafu nur noch mehr. Preislich liegen sie im ortsüblichen Rahmen, wenngleich nunmehr am oberen Ende. Da ich dort nie Gast war, kann ich die Leistungen nicht beurteilen, denke aber, dass die guten Reviews im Trip Advisor für sich sprechen.

Die Heilala Lodge ist nun ein vollwertiges Beach Resort und wer die Nähe zum Strand sucht, findet dort eine idyllische Location. Andere gute und empfehlenswerte Hotels und Resorts haben vielleicht andere Qualitäten und Leistungsmerkmale, und einige sind vielleicht billiger, andere teurer. Es hängt immer sehr davon ab, was individuell gesucht wird.

Lieben Gruss,
Mahimahi

detschlumpf
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 21 Mai 07 13:32
Wohnort: leinfelden

Heilala Holiday Lodge

Ungelesener Beitrag von detschlumpf » 18 Aug 11 7:48

Hallo mahimahi.
Genau das wollte ich doch so hören. tripadvisor und holidaycheck sind zwar schön und nett, aber natürlich auch mit Vorsicht zu genießen :wink: . Falls irgend etwas mit einem Resort/ Lodge oder Hotel sein sollte dann sind halt expats die einzig wirklich zuverlässige Quelle. Katharina habe ich auch schon angehauen wegen einer Unterkunft in Vava'u, allerdings über facebook. Dann denke ich mal das ich das Heilala mit in die engere Wahl nehme. Das Preisniveau finde ich so ganz in Ordnung.
Liebe Grüße aus Stuttgart vom detschlumpf :D

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Königreich Tonga“