Tonga - Inlandsflüge problematisch ab März 2013

Astrid & MArtin haben über 1 Jahr auf Tonga im Südpazifik gelebt, Moderator mahimahi wohnt auf Tongatapu...
Hier beantworten sie Fragen zu 'Eua, Ha'apai, Vava'u und Tongatapu, die über das bereits unter www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html Geschriebene hinausgehen.
Hier:
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
Kouba1495
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 08 Feb 13 11:22

Tonga - Inlandsflüge problematisch ab März 2013

Ungelesener Beitrag von Kouba1495 » 08 Feb 13 11:39

Das würde ich ja gar nicht nervlich aushalten, dass das alles relativ ungewiss ist :D

mike123
Mitglied im WRF
Beiträge: 20
Registriert: 19 Feb 08 19:33

Tonga - Inlandsflüge problematisch ab März 2013

Ungelesener Beitrag von mike123 » 11 Mär 13 16:50

Hallo, weiss jemand ob die neue Airline, die ab 4. März innerhalb Tongas starten soll, nun auch gestartet ist? Wenn ja, wie heisst die Fluggesellschaft? Es soll ja alles aus China stammen. Danke fuer die Antwort

Benutzeravatar
mahimahi
WRF-Moderator
Beiträge: 571
Registriert: 15 Apr 05 0:30
Wohnort: Nuku'alofa (Tonga)

Tonga - Inlandsflüge problematisch ab März 2013

Ungelesener Beitrag von mahimahi » 12 Mär 13 10:58

Hallo.

Das wurde bereits am 28 Januar gepostet.
Die Fluggesellschaft heisst 'Real Tonga Airlines"
http://www.realtonga.to/index.html

Guten Flug!
Manche Leute sollten einfach besser zuhause bleiben!
(Mahimahi findest du hier.)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Königreich Tonga“