Sicherheit in Tonga?

Astrid & MArtin haben über 1 Jahr auf Tonga im Südpazifik gelebt, Moderator mahimahi wohnt auf Tongatapu...
Hier beantworten sie Fragen zu 'Eua, Ha'apai, Vava'u und Tongatapu, die über das bereits unter www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html Geschriebene hinausgehen.
Forumsregeln
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
karibikklaus
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 27 Nov 14 16:44
Wohnort: Dominikanische Republik

Sicherheit in Tonga?

Ungelesener Beitrag von karibikklaus »

Hallo,
ich trage mich mit dem Gedanken, nach Tonga auszuwandern. Habe viele Fragen... - seht dazu bitte auch meinen Vorstellungsthread .

Wie sieht es mit der Kriminalität auf Tonga aus?

Gerne freue ich mich über viele Antworten von "deutschtonganern".


[editiert]
Benutzeravatar
mahimahi
WRF-Moderator
Beiträge: 571
Registriert: 15 Apr 05 0:30
Wohnort: Nuku'alofa (Tonga)

Sicherheit in Tonga?

Ungelesener Beitrag von mahimahi »

http://www.tongadailynews.to/?p=3371

236 Straftaten in einem Monat (JAN 2014) - Schon etwas her, aber guter Durchschnitt und durchaus repräsentativ: Hauen & Klauen, Betrügen und ab und zu mal eine Vergewaltigung. Plus 267 Fälle von Saufen und Ruhestörung in der Öffentlichkeit.

Assault was the most reported crime with a total of 63 offences reported to the Tonga Police followed by 59 theft cases, 47 housebreaking cases, 19 Embezzlement cases, five (5) bodily harm, four (4) indecent assault, four (4) false pretense cases and one (1) case each for rape, unlawful entry into building, abetment of crime, intimidating of government servant, use of threatening language to government servant, assault with intent to rob, grievous bodily harm, obtaining money by false statement and forgery.

Most offences were reported and registered at the Central Police Station with 137 out of the 236 Offences, followed by 32 offences registered at the Mu’a Station, 25 at the Vaini Station, 23 at Nukunuku Station, nine (9) registered at Neiafu, five (5) at Nomuka and four (4) at ‘Eua.

A total of 267 Offences were registered under other Criminal Offences Act with Drunkenness and Disturbance the most reported.
Manche Leute sollten einfach besser zuhause bleiben!
(Mahimahi findest du hier.)
Benutzeravatar
Gast

Sicherheit in Tonga?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Das klingt für mich nicht sonderlich gefährlich? Oder sind die Daten nicht auf das ganze Land bezogen?
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Tonga: SEP-2014 Real Tonga Airline droht Verlust der Lizenz
    von mahimahi » » in Königreich Tonga
    2 Antworten
    13606 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mahimahi
  • Tonga: OCT 2014 N Z hebt Reisehinweis für Tonga auf
    von mahimahi » » in Königreich Tonga
    0 Antworten
    10416 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mahimahi
  • Kasachstan: Sicherheit?
    2 Antworten
    5153 Zugriffe
    Letzter Beitrag von rad_karl
  • USA: Sicherheit in Chicago?
    von weltreisender101 » » in Nordamerika - USA - Kanada
    0 Antworten
    4586 Zugriffe
    Letzter Beitrag von weltreisender101
  • Jamaika: Sicherheit?
    von Volucris » » in Karibik - karibische Inseln
    2 Antworten
    7192 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Sophia69

Zurück zu „Königreich Tonga“