Tagträumer und Nichtsnutze

Astrid & MArtin haben über 1 Jahr auf Tonga im Südpazifik gelebt, Moderator mahimahi wohnt auf Tongatapu...
Hier beantworten sie Fragen zu 'Eua, Ha'apai, Vava'u und Tongatapu, die über das bereits unter www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html Geschriebene hinausgehen.
Hier:
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Gast

Tagträumer und Nichtsnutze

Ungelesener Beitrag von Gast » 21 Feb 06 10:03

Guten Tag Eure Hoheit Mahmahi!

Bravo, endlich ein wahres Wort! Schmeisst alle Tagträumer und Nichtsnutze, die der Allgemeinheit auf der Tasche liegen raus! Fangt am Besten gleich mit der Monarchie an. Wenn Ihr dabei Hilfe benötigt, ich helfe gerne!

Euer Dreamslayer

(Anmerkung Moderator:
Der Beitrag wurde gemäß der Forumsregeln verschoben und hier als neuer Thread angelegt, da er thematisch nicht zum Ursprungs-thread passte.)

Benutzeravatar
Gast

Tagträumer und Nichtsnutze

Ungelesener Beitrag von Gast » 21 Feb 06 10:50

Bin gerade von einem Neuseelandurlaub und einen 10tägigen Tonga aufenthalt zurückgekehrt. Keine Sorge, so wie es aussieht bröckelt dort die Monarchie eh von selbst ab. Aber was kommt nachher?

ein paar aktuelle Photos http://kiwivacation.blogspot.com/

LG

Günter aus Wien

Benutzeravatar
mahimahi
WRF-Moderator
Beiträge: 571
Registriert: 15 Apr 05 0:30
Wohnort: Nuku'alofa (Tonga)

Tongaaufenthalt

Ungelesener Beitrag von mahimahi » 21 Feb 06 22:00

Hallo Günter aus Wien,

Herzlichen Dank für deinen Link.
Die Bilder und geschilderten Erlebnisse sind eindrucksvoll.
Vielleicht habt ihr ja Lust, bald wieder nach Tonga zu kommen. Vielleicht weiss man ja auch dann schon, was so alles kommen wird - oder schon gekommen ist...

Schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind...
und Grüsse an Paul :D

Mahimahi

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Königreich Tonga“