Traumfischer : ZDF sucht Aussteiger für Tonga

Astrid & MArtin haben über 1 Jahr auf Tonga im Südpazifik gelebt, Moderator mahimahi wohnt auf Tongatapu...
Hier beantworten sie Fragen zu 'Eua, Ha'apai, Vava'u und Tongatapu, die über das bereits unter www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html Geschriebene hinausgehen.
Hier:
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
SK
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 23 Mär 04 16:31
Wohnort: Mainz

Traumfischer : ZDF sucht Aussteiger für Tonga

Ungelesener Beitrag von SK » 23 Mär 04 16:44

Das ZDF plant ein längeres Filmprojekt auf Tonga und sucht hierfür Menschen, die ebenso von der Inselgruppe begeistert sind. Über mails von Aussteigerinnen und Aussteigern, Globetrottern oder Langzeiturlaubern, die sich in 2004 nach Tonga aufmachen, sowie mails mit Kontakten und Hinweisen freuen wir uns. Vielen Dank und Grüsse. Sabine Kemper
Planen ZDF-Filmprojekt auf Tonga. Suchen dafür interessierte Aussteiger.

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Aussteiger auf und nach Tonga

Ungelesener Beitrag von MArtin » 23 Mär 04 18:14

Hallo Sabine und willkommen an Board! :)

Da kennen wir natürlich schon einige in Frage kommende Kandidaten - einschließlich uns, die wir einen Teil unserer Herzen und einen Koffer auf Tonga zurück gelassen haben. ;)

Wir haben auch ca. 15 Stunden DV-Material aus Tonga und wüssten einige nette Locations.
Ist wohl am Besten, wir telefonieren mal miteinander.

Liebe Grüße aus Puerto Rico

Benutzeravatar
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast » 08 Apr 04 8:08

Wann findet das ganze denn statt?
Ich war letzten Oktober in Tonga und einfach absolut begeister. Würde mich risig über nähere Infor zu dem ganzen freue!

LG aus der Schweiz
Jenny

Benutzeravatar
pico

TONGA ERLEBEN

Ungelesener Beitrag von pico » 08 Apr 04 8:24

Gerne würde ich dabei sein. Wo und wie bewerbe ich mich ????

Eine kleine Referenz von meiner Seite www.pico-pico.de

Ich drück mir die Daumen

Pico

Jenny
WRF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 05 Feb 03 8:31
Wohnort: CH- Basel

ZDF sucht...

Ungelesener Beitrag von Jenny » 08 Apr 04 8:41

Da bin ich nochmal, nun bin ich registriert und du kannst direkt auf meine e-mail adresse weitere infos senden.

Wäre sehr an weiteren Infos interessiert, damit ich mir von dem ganzen ein Bild machen kann. Ich war letzten Herbst auf Tonga und es war einfach nur genial.

Freue mich auf weitere abenteuer!

Grüsse aus der Schweiz
Jenny :wink:

TokNor
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 01 Jul 03 11:25

ZDF sucht????

Ungelesener Beitrag von TokNor » 08 Apr 04 8:51

Hallo,

wo finde ich den Infos zu dieser Suche???

Auf der Seite vom ZDF konnte ich nichts finden. Hat jemand einen Link???


Tom

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Re: ZDF sucht?

Ungelesener Beitrag von MArtin » 08 Apr 04 9:09

TokNor hat geschrieben:Hallo,
wo finde ich den Infos zu dieser Suche???
Auf der Seite vom ZDF konnte ich nichts finden. Hat jemand einen Link???

Tom
Du bist offenbar mittendrin, Tom :lol:

Ich denke Du brauchst hier nur was zu hinterlassen bzw. auf was zu verweisen (Deine Vorstellung z.B.) - Sabine wird sich dann schon (bei Dir) melden, nehme ich an :)

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Andy
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 16 Feb 04 10:56
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Andy » 08 Apr 04 10:26

Hallo,

wir haben vor dieses Jahr drei Wochen in Tonga zu verbringen (im Rahmen unserer Weltreise). Bevor wir bei irgendeinem Projekt mitmachen würde ich allerdings gerne verstehen um was es sich hier genau handelt.

Unsere geplante Reise ist beschrieben unter Mitglieder stellen sich vor.

Grüßle
Andy

Christian
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 28 Sep 03 10:17
Kontaktdaten:

Tonga - Angebot zur Mitarbeit

Ungelesener Beitrag von Christian » 08 Apr 04 11:02

Hallo Sabine...,

ebenso wie der Martin habe ich gemeinsam mit meiner Frau rund 1 Jahr auf den Inseln gelebt und teilweise gearbeitet (schäm... - ohne Arbeitserlaubnis aber geduldet).

Für nähere Info´s, eventuelle Mitarbeit o.ä. stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Königreich Tonga“