Traumfischer : ZDF sucht Aussteiger für Tonga

Astrid & MArtin haben über 1 Jahr auf Tonga im Südpazifik gelebt, Moderator mahimahi wohnt auf Tongatapu...
Hier beantworten sie Fragen zu 'Eua, Ha'apai, Vava'u und Tongatapu, die über das bereits unter www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html Geschriebene hinausgehen.
Forumsregeln
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Noch im Rennen ?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo,
Allen, die jetzt noch im Rennen sind, kann ich ja mal unsere Tonga-Seiten empfehlen, die während unseres 15 monatigen Tonga-Aufenthaltes entstanden sind.
Vom Fangen und Zubereiten wilder Hühner über's Schweine-Grillen und anderer örtlicher Gepflogenheiten ist es bestimmt eine gute Vorbereitung für's Überleben in der Südsee. :)

Liebe Grüße und viel Glück!
Benutzeravatar
Sabine Kemper

ZDF sucht Aussteiger für Tonga

Ungelesener Beitrag von Sabine Kemper »

Liebe Weltreisende,
die Bewerbungsfrist für das Südseeabneteuer ist nun zuende, fast 400 Familien haben sich bei uns beworben. Fünf Kolleginnen und Kollegen fahren nun durch die Republik und besuchen die Familien, die in die engere Auswahl gekommen sind. Wer Lust hat, den Stand weiter zu verfolgen, kann dies über www.traumfischer.zdf.de. Da erfahrt Ihr auch, wer das "Rennen gemacht hat". Ab August wird dann gedreht.

Meine Kolleginnen und ich möchte mich noch mal bei allen bedanken für die lieben mails und die freundliche Unterstützung. Wir hätten Euch am liebsten alle mitgenommen!!! Aber dafür sind die Inseln dann doch zu klein.

Wir hoffen Ihr lasst von Euch hören, schaut mal bei und im zdf.de vorbei und seit dabei, wenn Traumfischer ausgestrahlt wird.

Bis dahin liebe Grüsse
Sabine Kemper
Sonia
WRF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 19 Apr 04 14:31
Wohnort: Hamburg

ZDF sucht Aussteiger für Tonga

Ungelesener Beitrag von Sonia »

Aussteiger für Tonga gesucht - hört sich für mich ungefähr so an, als wenn jemand fragen würde: WER MÖCHTE GLÜCK GESCHENKT BEKOMMEN?

Deshalb, liebe Sabine/ liebes ZDF, stehe ich euch als Kandidatin zur Verfügung und zur jeder Schandtat bereit. Es wäre ein Traum!!! Sonia
mucasijo58
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 25 Jul 04 21:05
Wohnort: hornberg schwarzwaldbahn

ZDF sucht Aussteiger für Tonga

Ungelesener Beitrag von mucasijo58 »

hallo,

ich bin auch daran interessiert u. würde mich über nährer informationen freuen

gruß
karin (37)
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

ZDF sucht Aussteiger für Tonga

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Karin und willkommen an Board! :)

Nähere Infos gibt es über einen Link, der weiter oben im Strang gepostet wurde.

Soviel ich gerade erfahren habe, sind die Dreharbeiten auf Tonga bereits in vollem Gange.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
M.Schmidt

ZDF sucht Aussteiger für Tonga

Ungelesener Beitrag von M.Schmidt »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur noch einmal den Tip geben, dass die Internetseiten von traumfischer ständig ausgebaut werden und inzwischen auch die Familien Stellung bezogen haben, bzw. mit einem ersten Interview vertreten sind.

Mit sonnigen Grüßen aus Mainz
M.S. :roll:
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Königreich Tonga“