Energiepreise

Astrid & MArtin haben über 1 Jahr auf Tonga im Südpazifik gelebt, Moderator mahimahi wohnt auf Tongatapu...
Hier beantworten sie Fragen zu 'Eua, Ha'apai, Vava'u und Tongatapu, die über das bereits unter www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html Geschriebene hinausgehen.
Hier:
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
Muana
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 04 Apr 06 17:17

Energiepreise

Ungelesener Beitrag von Muana » 06 Jun 06 10:12

Hallo zusammen,


Ich bin schon hier bekannt für meine dummen Fragen und hier noch eine. Warun macht ihr eure Strompreise vom Erdölpreis abhängig ( Shore- Line Electricity ???). Wollt ihr Euch am internationalen Mühlespiel beteiligen?

Gruß

Muana

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Energiepreise auf Tonga

Ungelesener Beitrag von MArtin » 07 Jun 06 3:47

Hallo Muana :)

Eine Maxime des WRF lautet, dass es "dumme Fragen" nicht gibt, weil jede offenbar ihre Existenzberechtigung hat.

Aber es gibt unverständliche Fragen - ich wenigstens weiß nicht, worauf Deine Frage hinausläuft und von welchem internationalen Mühlespiel die Rede ist :?

Auf Tonga wird Strom aus Erdöl erzeugt, was den Zusammenhang erklärt.


Liebe Grüße

Muana
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 04 Apr 06 17:17

Energiepreise

Ungelesener Beitrag von Muana » 07 Jun 06 9:28

Hallo,

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich als Internet- Weltreise- Surfer suche nach allen Informationen, dann sind diese wohl im Internet unverständlich.

Gruß
Muana

Muana
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 04 Apr 06 17:17

Energiepreise

Ungelesener Beitrag von Muana » 07 Jun 06 13:05

Hallo,

Hab noch was vergessen- Existenzberechtigung auch bzgl. dummer Fragen gibt es nicht auf diesem Planeten. Der Stärkere setzt sich durch.

Gruß

Muana

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Königreich Tonga“