Casio Z80 kaputt - nur noch unscharfe Fotos - was tun?

Was man (außer Computern und Datenspeichern, s.u.) an Reise-Elektronik mitnehmen kann: Fotoapparate, Smartphones, Videokameras, Akku-Ladegeräte, weltweite Mobiltelefone, GPS, Solarpanels, usw.
Hier:
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf, verlinken.
Danke! :)
killerloop23
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 263
Registriert: 01 Aug 04 11:00
Wohnort: Europa

Casio Z80 kaputt - nur noch unscharfe Fotos - was tun?

Ungelesener Beitrag von killerloop23 » 04 Jun 09 3:22

Hallo,

meine Kamera ist kaputt. Sie macht nur noch unscharfe Bilder. Hatte das Problem zuvor mit einer anderen Casio, da hat der Kundenservice kostenlos repariert.

Nun bin ich in C hina und weiss nicht, was ich machen soll. Ich denke, ich muss mir hier eine neue Kamera kaufen -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=16285

Aber vielleicht kennt ein Technikfreak ja noch eine andere Alternative?

Vielen Dank und liebe Gruesse,




[Anm. Astrid: Was ein Pech :( - Bitte vermeide aber Doppelpostings ;) - Thema gesperrt - Danke - und Kopf hoch!]

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise-Elektronik: Reisekamera, Videocam, Handy, GPS, Ebook-Reader, Solarpanel...“