Kompakt-Digicam Cybershot DSX-HX5V oder Exilim EX-H15?

Was man (außer Computern und Datenspeichern, s.u.) an Reise-Elektronik mitnehmen kann: Fotoapparate, Smartphones, Videokameras, Akku-Ladegeräte, weltweite Mobiltelefone, GPS, Solarpanels, usw.
Forumsregeln
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf, verlinken.
Danke! :)

Cybershot DSX-HX5V oder Exilim EX-H15 als kompakte Reisekamera?

Die Cybershot DSX-HX5V ist die bessere Reisekamera
3
100%
Ich halte die Casio Exilim EX-H15 für die bessere
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Danica
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: 15 Mär 09 15:49
Wohnort: Bielefeld

Kompakt-Digicam Cybershot DSX-HX5V oder Exilim EX-H15?

Ungelesener Beitrag von Danica »

Hallo,

Ich spiele ja mit dem Gedanken, mir die Sony Cybershot DSX-HX5V als Reisekamera zu kaufen, siehe http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=19659 .

Jetzt wurde mir als Alternative zur Sony Cybershot DSX-HX5V noch die Casio Exilim EX-H15 empfohlen.

Exilim-Kameras haben ja im allgemeinen auch immer ganz gute Testergebnisse, wobei mir die Saturn-Beraterin dennoch vage zur Sony Kamera geraten hat.
Die Exilim hab ich mir auch angeschaut, aber die Sony ist leider momentan nicht lieferbar und hatten sie auch nicht zum anschauen und ausprobieren dort...
Werd nochmal hinfahren um sie zu testen, aber ich denk die Entscheidung ist schon fast gefallen.
Die Sony hat zwar nen etwas schlechteren Weitwinkel, dafür aber die Schwenk-Panorama-Funktion, die das ganze mal locker wieder ausbügelt!! :wink:

Also wenn irgendwer Vergleichswerte, gute Ratschläge oder Erfahrungen mit den beiden Kameras hat, nur her damit!! :lol:


Danke und schöne Grüße,
Danica
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise-Elektronik: Reisekamera, Videocam, Handy, GPS, Ebook-Reader, Solarpanel...“