Handy mit MP3 Spieler für Weltreise - Welches?

Was man (außer Computern und Datenspeichern, s.u.) an Reise-Elektronik mitnehmen kann: Fotoapparate, Smartphones, Videokameras, Akku-Ladegeräte, weltweite Mobiltelefone, GPS, Solarpanels, usw.
Hier:
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf, verlinken.
Danke! :)
~Sarah~
WRF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 19 Mär 10 22:11

Handy mit MP3 Spieler für Weltreise - Welches?

Ungelesener Beitrag von ~Sarah~ » 23 Nov 10 22:08

Was ich mir momentan noch für eine Frage stelle, ist was für ein Handy ich auf meine Weltreise mitnehme. Ich hab ein altes Nokia (Triband), was eigentlich ausreichen sollte. Hab momentan aber noch ein MP3-Player Problem und bin jetzt am überlegen ob ich mir nicht noch ein Handy mit integriertem MP3Player zulegen soll. Dachte da an ein Samsung S5230.

Was meint ihr: Altes oder neues Handy :?:



[einzelthematisiert - Astrid :)]

jot
WRF-Spezialist
Beiträge: 1079
Registriert: 20 Feb 07 14:37
Wohnort: bei Frankfurt am Main

Handy mit MP3 Spieler für Weltreise - Welches?

Ungelesener Beitrag von jot » 27 Nov 10 12:45

Wenn du ein neues Handy kaufst, würde ich darauf achten, dass es auch WLAN unterstützt... auch mit einem QuadBand Handy kannst du nicht weltweit telefonieren (beispielsweise nicht in amerikanischen WCDMA Netzen), dann aber zumindest noch über Wifi Hotspots einloggen und eine Mail verschicken.
MP3-Player hat eigentlich jedes moderne Handy an Bord, worauf man noch optional achten kann ist ein FM-Radio.

Mcca
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 29 Nov 10 23:59

Handy mit MP3 Spieler für Weltreise - Welches?

Ungelesener Beitrag von Mcca » 30 Nov 10 0:10

Hallo also würde auf jeden fall kein neues handy nur wegen einem MP3 Player holen, dann würde ich das alte behalten und zusätzlich einen günstigen Mp3 Player holen ( die bekommt man ja mittlerweile nachgeschmissen :-D )
My Favourite Web Site: Pauschalreisen und Reisenews

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise-Elektronik: Reisekamera, Videocam, Handy, GPS, Ebook-Reader, Solarpanel...“