Canon-Kamera: Weltweite Garantie für Touristen!

Was man (außer Computern und Datenspeichern, s.u.) an Reise-Elektronik mitnehmen kann: Fotoapparate, Smartphones, Videokameras, Akku-Ladegeräte, weltweite Mobiltelefone, GPS, Solarpanels, usw.
Hier:
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf, verlinken.
Danke! :)
leni13
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 18 Aug 09 23:05
Wohnort: noch Frankfurt/ Main

Canon-Kamera: Weltweite Garantie für Touristen!

Ungelesener Beitrag von leni13 » 16 Jan 11 16:27

Ich habe mir jetzt erst in M alaysia eine neue Kamera (Canon DSLR) gekauft. Nicht weil es sonderlich günstiger gewesen wäre, sondern weil meine leider kaputt gegangen ist.

Zum Thema Garantie ist hierbei zu sagen, dass es bei Canon eine extra Garantie-Karte für Touristen gibt. D.h. im Schadensfall kann ich in jeden Canon-Laden gehen und erhalte Hilfe.
Es muss also nicht meine Kamera nach M alaysia zurück gesendet werden.

Viele Grüße
Leni



[einzelthematisiert - Astrid :)]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise-Elektronik: Reisekamera, Videocam, Handy, GPS, Ebook-Reader, Solarpanel...“