Fragen zu pre-paid-handy in USA

Was man (außer Computern und Datenspeichern, s.u.) an Reise-Elektronik mitnehmen kann: Fotoapparate, Smartphones, Videokameras, Akku-Ladegeräte, weltweite Mobiltelefone, GPS, Solarpanels, usw.
Hier:
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf, verlinken.
Danke! :)
travelguide
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 02 Mai 11 14:38

Fragen zu pre-paid-handy in USA

Ungelesener Beitrag von travelguide » 26 Mai 11 9:44

Hallo an alle,

ich habe ein Sony Ericsson S500i, sollte ein Triband sein. Kann mir wer sagen, ob ich damit ohne Probleme in der USA telefonieren/empfangen kann? Und ob es ok ist mit einer Prepaid-Card? Kann ich die vielleicht dort sogar aufladen (habe T-Mobile)? Muss ich es vorher freistellen lassen für ausserhalb Europas? Fliege nach California.

Sorry, viele Fragen, aber irgendwie wichtig.

Vielen Dank


travelguide
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 02 Mai 11 14:38

Fragen zu pre-paid-handy in USA

Ungelesener Beitrag von travelguide » 26 Mai 11 11:42

Hallo MArtin,

danke für die links. Eine Pre-paid-card da kaufen ist natürlich am besten, das ist wahr. Daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht.

Lg

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise-Elektronik: Reisekamera, Videocam, Handy, GPS, Ebook-Reader, Solarpanel...“