Welche Versicherung für Handy / Smartphone auf Reisen?

Was man (außer Computern und Datenspeichern, s.u.) an Reise-Elektronik mitnehmen kann: Fotoapparate, Smartphones, Videokameras, Akku-Ladegeräte, weltweite Mobiltelefone, GPS, Solarpanels, usw.
Hier:
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf, verlinken.
Danke! :)
holton
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 07 Jan 12 13:32

Welche Versicherung für Handy / Smartphone auf Reisen?

Ungelesener Beitrag von holton » 07 Jan 12 14:25

Hi,

ich habe hier etwas von einer Reisegepäckversicherung gelesen. Dazu nun meine Frage: Gilt ein Smartphone in diesem Sinne auch als Reisegepäck oder dehnt man da den Begriff ein bisschen zu stark? Ist ansonsten eine Versicherung für bewegliche Sachen nötig? Womöglich beim Hersteller, o.ä?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!



[einzelthematisiert - Astrid]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise-Elektronik: Reisekamera, Videocam, Handy, GPS, Ebook-Reader, Solarpanel...“