Internet Strassenkarte mapper.acme - Infos?

Was man (außer Computern und Datenspeichern, s.u.) an Reise-Elektronik mitnehmen kann: Fotoapparate, Smartphones, Videokameras, Akku-Ladegeräte, weltweite Mobiltelefone, GPS, Solarpanels, usw.
Hier:
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf, verlinken.
Danke! :)
Wagner
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 04 Okt 15 17:04

Internet Strassenkarte mapper.acme - Infos?

Ungelesener Beitrag von Wagner » 06 Okt 15 23:31

Im Faden "Transit VAE -> Qatar via Saudi-Arabien Erfahrung?"


hat der User Woming, ein offenbar weitgereister Motorhomer, eine fantastische Karte vorgestellt: sie heisst mapper.acme

Also, ich kenne ja so einige Internet Karten und habe auf meinem Smartphone auch immer mindesten Google Maps und Here Maps (von Nokia). Aber von mapper.acme hatte ich bisher noch nichts gehoert.

Kann mir wer, bitte, naehere Infos geben.

Benutzeravatar
Thorsten
WRF-Moderator
Beiträge: 399
Registriert: 01 Mär 03 21:07
Wohnort: Osnabrück

Internet Strassenkarte mapper.acme - Infos?

Ungelesener Beitrag von Thorsten » 12 Nov 15 13:16

Hi,

Infos bezgl. was genau ? Die Karte selber ist ja nun Standard OSM, das User Interface haut mich nicht gerade um, sowohl was Bedienbarkeit, als auch Design angeht und auf dem Device gar nicht nutzbar.

VG

Thorsten

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise-Elektronik: Reisekamera, Videocam, Handy, GPS, Ebook-Reader, Solarpanel...“