Banana Smore

Weltreisend auf lokalem Markt einzukaufen und auf landesüblichen Kochstellen einheimische Gerichte zu Kochen ist preisgünstig, lecker, fördert das Sozialleben und ist manchmal mit abenteuerlichen Erfahrungen verbunden... Weltweite Kochrezepte.
Hier:
Tipps und Rezepte, was und wie man auf Fernreisen mit lokalen Marktprodukten lecker kochen und damit viel Geld sparen kann.
Mikala
WRF-Förderer
Banana Smore

Ungelesener Beitrag von Mikala » 08 Dez 11 9:50

Ein Rezept des Hostelkeepers Nicholas vom River District Hostel in Fort Myers :wink: :

Bild

Man nehme:

eine Banane mit Schale und schneide sie in der Mitte auf (Schale nicht entfernen!).
Dann füllt man die Banane mit Schokolade und Marshmallows und lege sie aufs offene Feuer bis Schokolade und Marshmallows geschmolzen sind

Fertig ist der BANANA SMORE :P

*yummi*
Not all girls are made of sugar and spice & everything nice...
Some girls are made of adventure, fine beere, brains and no fear :-)

Meine Reisehomepage

Mein Vorstellungstread

Wastl
Aktives WRF-Mitglied

Banana Smore

Ungelesener Beitrag von Wastl » 16 Dez 11 10:30

Hi,
schon das Foto hatte mich angemacht - aber gestern abend habe ich extra vor der Garage in einer alten Autofelge ein Feuerchen gemacht und Dein Schmorbananenrezept ausprobiert - echt lecker!

Danke!

LG
Wastl :)

Mikala
WRF-Förderer
Banana Smore

Ungelesener Beitrag von Mikala » 19 Dez 11 9:05

Wastl hat geschrieben:Hi,
schon das Foto hatte mich angemacht - aber gestern abend habe ich extra vor der Garage in einer alten Autofelge ein Feuerchen gemacht und Dein Schmorbananenrezept ausprobiert - echt lecker!
Danke!
So cool - klingt super :P

Meine Reisehomepage

Mein Vorstellungstread

Freya
WRF-Mitglied

Banana Smore

Ungelesener Beitrag von Freya » 19 Dez 11 12:23

Dieses Rezept werde ich mir auch mal für die bevorstehenden Feiertage vornehmen. Das passt ja von der Rezeptur her ziemlich gut zu den Leckereien, die wir alle Weihnachten so gern essen, also bin ich schon gespannt, wie es schmecken wird. :wink:

Mikala
WRF-Förderer
Banana Smore

Ungelesener Beitrag von Mikala » 20 Dez 11 11:17

Freya hat geschrieben:Dieses Rezept werde ich mir auch mal für die bevorstehenden Feiertage vornehmen. Das passt ja von der Rezeptur her ziemlich gut zu den Leckereien, die wir alle Weihnachten so gern essen, also bin ich schon gespannt, wie es schmecken wird. :wink:
Oooohh, das klingt auch super :P ich bin gespannt, was du dann zum Banana Smore meinst :P

Meine Reisehomepage

Mein Vorstellungstread

Danni2011
Kiebitz

Banana Smore

Ungelesener Beitrag von Danni2011 » 03 Jan 12 11:11

Wow, sehr interessant! Bin ja mal gespannt ob das schmeckt - steh nicht so auf heiße Banane oder warmes Obst im Allgemeinen. Ich bestelle mir auch nie die exotischen Desserts, wie gebackenen Banane oder so, wenn ich mir mal was bestelle bei meinem Lieferdienst (übrigens sehr zu empfehlen). Bin sowieso eher skeptisch, was neue Sachen angeht (leider).
Hab auch mal den Tipp "Coke-Float" (Cola und Vanille-Eis) bekommen - widerlich! :?

Ringo
Aktives WRF-Mitglied

Banana Smore

Ungelesener Beitrag von Ringo » 20 Mär 12 11:02

Bin ja Ehrlich gesagt etwas skeptisch. Und wie schmeckt es?

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Auf Reise Kochen, Backen und exotische Rezepte“