Erdnusssauce einfach ...

Weltreisend auf lokalem Markt einzukaufen und auf landesüblichen Kochstellen einheimische Gerichte zu Kochen ist preisgünstig, lecker, fördert das Sozialleben und ist manchmal mit abenteuerlichen Erfahrungen verbunden... Weltweite Kochrezepte.
Hier:
Tipps und Rezepte, was und wie man auf Fernreisen mit lokalen Marktprodukten lecker kochen und damit viel Geld sparen kann.
phil_h
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 13 Okt 16 8:32
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Erdnusssauce einfach ...

Ungelesener Beitrag von phil_h » 16 Nov 16 9:06

Ich bereite mir meine Erdnusssauce immer mit roter Currypaste zu. Das schmeckt auch genial und je nach Verteilung Erdnussbutter vs. Currypaste schmeckt es dann halt eher süß oder scharf :-)
Dazu dann natürlich Kokosmilch, Brühe, Fisch-Soße und Gewürze...

humpala
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 23 Nov 16 20:13

Erdnusssauce einfach ...

Ungelesener Beitrag von humpala » 28 Nov 16 16:52

Am besten wird die Erdnusssauce meiner Ansicht nach wenn du Erdnussmuß statt Erdnussbutter nimmst und dazu Kokosmilch und Gemüsebrühe

RalphiT
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 06 Dez 16 16:09

Erdnusssauce einfach ...

Ungelesener Beitrag von RalphiT » 06 Dez 16 16:30

humpala hat geschrieben:Am besten wird die Erdnusssauce meiner Ansicht nach wenn du Erdnussmuß statt Erdnussbutter nimmst und dazu Kokosmilch und Gemüsebrühe
Das ist eine wirklich interessante Idee. Ich ging eigentlich nicht davon aus das ausgerechnet Erdnussbutter ersetzbar sei.. Ich werde es versuchen!!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Auf Reise Kochen, Backen und exotische Rezepte“