Fastfoodketten in Asien

Weltreisend auf lokalem Markt einzukaufen und auf landesüblichen Kochstellen einheimische Gerichte zu Kochen ist preisgünstig, lecker, fördert das Sozialleben und ist manchmal mit abenteuerlichen Erfahrungen verbunden... Weltweite Kochrezepte.
Hier:
Tipps und Rezepte, was und wie man auf Fernreisen mit lokalen Marktprodukten lecker kochen und damit viel Geld sparen kann.
AngelA07
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 19 Sep 12 13:12
Wohnort: United Kingdom

Fastfoodketten in Asien

Ungelesener Beitrag von AngelA07 » 30 Jul 14 15:30

Aber weiß denn nun jemand Bescheid wegen neuen Subways im deutschsprachigen Raum? Würde mich persönlich interessieren :) Einen Mos Burger können sie von mir aus auch öffnen, ich würde bestimmt viel zo oft hingehen ;)

jot
WRF-Spezialist
Beiträge: 1079
Registriert: 20 Feb 07 14:37
Wohnort: bei Frankfurt am Main

Fastfoodketten in Asien

Ungelesener Beitrag von jot » 30 Jul 14 15:37

Vor paar Jahren gab's bei Subway eine regelrechte Welle an Neueröffnungen, das hat mittlerweile abgenommen (zumindest in meiner Gegend kein neuer aufgemacht), aber ich bin mir sicher dass Du mit entsprechendem Finanzpolster/Bonität jederzeit einen entsprechenden Laden eröffnen kannst, prinzipiell suchen sie noch Franchisepartner ;)
http://www.subway-sandwiches.de/unterne ... ubway.html

Auf der Homepage findest Du auch die Daten zum Chicken Teriyaki:
http://www.subway-sandwiches.de/produkt ... iyaki.html

Benutzeravatar
Anika_Louisa
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 01 Mär 13 17:02
Wohnort: München

Fastfoodketten in Asien

Ungelesener Beitrag von Anika_Louisa » 30 Jul 14 20:02

Ich habe jetzt auch als 1. an Subway gedacht. Ich mag das auch ganz gerne, obwohl ich im Urlaub versuche lokale Speisen zu essen, ist es doch nett zu wissen, dass ein Sub in Timbuktu gleich ist wie in Berlin ;) Gut, dass sie auch wieder Franchisingpartner suchen, dann haben wir hoffentlich auch wieder mehr Filialen!
"Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt." - Alfred Polgar

AngelA07
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 19 Sep 12 13:12
Wohnort: United Kingdom

Fastfoodketten in Asien

Ungelesener Beitrag von AngelA07 » 31 Jul 14 3:43

Super, danke für die Antwort and Info jot!
Ich freu mich bereits wenn eine bei mir in der Nähe mal eröffnen sollte..aber bei dem wie erfolgreich sie sind sollte das hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lassen!

Livie81
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 227
Registriert: 22 Aug 12 14:30
Wohnort: Wien

Fastfoodketten in Asien

Ungelesener Beitrag von Livie81 » 01 Aug 14 11:34

AngelA07 hat geschrieben:Dunkin Donuts ist natürlich toll, aber ich dachte das gäbe es nur in Amerika? Ich habe es zumindest bis jetzt nur dort gesehen!
Dunkin Donuts gibt es auch in vielen anderen Laendern, u.a. schon in Berlin, Barcelona und Seoul gesehen. Hier gibt es die Liste: http://www.dunkindonuts.com/dunkindonut ... lobal.html

Wenn wir schon bei Suesskram sind:

- Krispy Kreme Donuts gibt es auch z.B. in Japan, Korea und Thailand: http://locations.krispykreme.com/

- Caffe Pasucci gibt es z.B. in Wien, aber auch Korea, China und Hong Kong: http://pascucci.it/?IDC=30&page=1

Und nochmal zu Subway: in Wien expandieren sie seit ca. 1/2 Jahren stark, mir fallen auf Anhieb 3 neue Shops ein.

Revilo
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 09 Mai 12 14:36
Kontaktdaten:

Fastfoodketten in Asien

Ungelesener Beitrag von Revilo » 02 Aug 14 10:15

AngelA07 hat geschrieben:Mos Burger ist super!!!! Als nächstes gehe ich aber nach Okinawa, und keine Ahnung ob sie den dort auch haben
Ebenfalls grosser Fan von MOS Burger & keine Sorge, es gibt mehrere davon auch in Okinawa :lol:
Unsere Reise(n) um die Welt im Weltreise Blog Woanderssein.com.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Auf Reise Kochen, Backen und exotische Rezepte“