VoipStunt - günstige Mobiltelefonie weltweit - Erfahrungen

"Software": Wie man auf Reisen von unterwegs in Kontakt bleiben und Daten (Schrift, Bilder, Töne ...) abrufbar machen und austauschen kann.
Über E-Mail & Homepage von unterwegs, über Internet-Provider im Ausland, Cybercafes, Call by Call, Telekommunikationssoftware und Einstellungen...
Hier:
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf. verlinken.
Danke! :)
kooka
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 19 Jan 07 22:38
Wohnort: Salta
Kontaktdaten:

VoipStunt - günstige Mobiltelefonie weltweit - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von kooka » 28 Jun 08 17:32

Hallo Hyrex,

habe sehr gute Erfahrungen mit http://www.voipstunt.com/en/index.html gemacht. Es ist fast umsonst (man muss einmal 10 Eur) aufladen und die Qualität ist hervorragend. Du kriegst 120 Frei-Tage und danach kostet es glaub ich 1 ct/min., bis du wieder 10 EUR auflädst. Bin mittlerweile seit 3,5 Jahren unterwegs und kommuniziere damit von Argentinien nach D für (fast) lau.

Viele Grüße,
Kooka
La vida no es una autopista entre cuna y tumba sino un lindo lugar para estacionar bajo el sol.
Fotos und Bilder aus Südamerika

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise und Telekommunikation, Datentransfer, Homepage, Programme u.ä.“