Billig nach Australien telefonieren!

"Software": Wie man auf Reisen von unterwegs in Kontakt bleiben und Daten (Schrift, Bilder, Töne ...) abrufbar machen und austauschen kann.
Über E-Mail & Homepage von unterwegs, über Internet-Provider im Ausland, Cybercafes, Call by Call, Telekommunikationssoftware und Einstellungen...
Forumsregeln
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf. verlinken.
Danke! :)
handyfreak
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 16 Dez 08 13:39

Billig nach Australien telefonieren!

Ungelesener Beitrag von handyfreak »

Hi Leute telefoniere sehr viel nach Australien, weil Freunde von mir vor 3 Jahren nach Australien ausgewandert sind.

Wenn ich zu Hause bin, telefoniere ich mit ihnen über Skype - ist natürlich sehr praktisch, weil es ja kostenlos ist, wenn der andere auch Skype hat. Allerdings ist es bei mir so, das ich leider nicht so oft zu hause bin, aber trotzdem mit ihnen telefonieren möchte.

Mit toolani kann man günstig von seinem Handy einfach und bequem in jedes Land der Welt für sehr wenig Geld telefonieren. Bin seit 2 Wochen registriert und ich bin echt zufrieden muss ich sagen. Wichtig für mich war, dass man hier keine Bindung sprich vertraglich gebunden ist und keine versteckten Kosten lauern. Diese negativen Eigenschaften sind bis jetzt auch nicht eingetroffen.

LG
Benutzeravatar
MaxCartagena
Ex-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: 02 Dez 08 22:02
Wohnort: Cartagena/Colombia

Billig nach Australien telefonieren!

Ungelesener Beitrag von MaxCartagena »

handyfreak hat geschrieben: Mit toolani kann man günstig von seinem Handy einfach und bequem in jedes Land der Welt für sehr wenig Geld telefonieren
Wenn ich das richtig sehe, waehlst du mit deinem Handy in das deutsche Festnetz - und dann wird zu zusaetzlichen toolani Gebuehren weitergeleitet.

Wenn du eine deutsche Handy-Flatrate fuer das deutsche Festnetz hast, kostet dich dann ein Gespraech (zum beispiel) an ein k olumbianisches Handy tatsaechlich nur 10Cent Endpreis pro Minute?
gruesse

MaxC
handyfreak
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 16 Dez 08 13:39

Billig nach Australien telefonieren!

Ungelesener Beitrag von handyfreak »

ja so sehe ich das auch...LG
handyfreak
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 16 Dez 08 13:39

Billig nach Australien telefonieren!

Ungelesener Beitrag von handyfreak »

Aber du kannst ja mal direkt bei toolani nachfragen ob es so ist!?
LG
Benutzeravatar
MaxCartagena
Ex-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: 02 Dez 08 22:02
Wohnort: Cartagena/Colombia

Billig nach Australien telefonieren!

Ungelesener Beitrag von MaxCartagena »

Dann sag mir doch einfach mal, was du pro Minute nach Australien zu zahlen hast (von Handy zu Handy) und, zweitens, ob du in D eine Handyflatrate hast.

Dann kann ich es mir doch ausrechnen und dann schauen wir mal-
gruesse

MaxC
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Billig nach Australien telefonieren!

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hhmm - da hat der Toolani-Handyfreak, der diesen Thread offenbar "lanciert" hat, wohl aus gutem Grund gekniffen. :wink:

Ich denke, dieser Spam-verdächtige Thread kann gesperrt und zur späteren Löschung vorgemerkt werden, wenn nicht noch jemand ohne kommerzielle Hinterabsicht einen guten Handy-Telefon-Tipp für Australien geben will.


Liebe Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise und Telekommunikation, Datentransfer, Homepage, Programme u.ä.“