Peru: WLAN Hotspots in Peru?

"Software": Wie man auf Reisen von unterwegs in Kontakt bleiben und Daten (Schrift, Bilder, Töne ...) abrufbar machen und austauschen kann.
Über E-Mail & Homepage von unterwegs, über Internet-Provider im Ausland, Cybercafes, Call by Call, Telekommunikationssoftware und Einstellungen...
Hier:
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf. verlinken.
Danke! :)
Benutzeravatar
Maik.
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 30 Aug 08 17:41
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Peru: WLAN Hotspots in Peru?

Ungelesener Beitrag von Maik. » 25 Mär 09 6:47

Ich möchte mir auf meiner Peru Reise ein Netbook mitnehmen. Leider habe ich bisher nirgends eine Übersicht/ Auflistung der verfügbaren Hotspots gefunden. Etappen der Reise sind Lima, Arequipa, Colca Canyon, Cuzco und Puno.
Wer weiss, in welchen Städten von Peru es Hotspots gibt bzw. wo man nachschauen kann?

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise und Telekommunikation, Datentransfer, Homepage, Programme u.ä.“