Rufweiterleitung auf asiatische Mobilnummer mgl.? Sinnvoll?

"Software": Wie man auf Reisen von unterwegs in Kontakt bleiben und Daten (Schrift, Bilder, Töne ...) abrufbar machen und austauschen kann.
Über E-Mail & Homepage von unterwegs, über Internet-Provider im Ausland, Cybercafes, Call by Call, Telekommunikationssoftware und Einstellungen...
Forumsregeln
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf. verlinken.
Danke! :)
MrMogli
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 11 Jul 12 15:22
Wohnort: Stuttgart

Rufweiterleitung auf asiatische Mobilnummer mgl.? Sinnvoll?

Ungelesener Beitrag von MrMogli »

Hallo zusammen,

aktuell habe ich ja eine deutsche Rufnummer(noch!).
Wenn ich jetzt aber in Asien eine Prepaid-Karte in mein Handy stecke, dann nutze ich ab dann ja eine andere Rufnummer.

Jetzt meine Frage:

Gibt es die Möglichkeit einer Rufweiterleitung auf meine asiatische Handynummern?

Ich bin über jeden Rat dankbar - habe zwar gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht ist das auch ein recht schräges Problem und ich verrenne mich grade völlig?

Grüße und Vielen Dank für eure Tipps.
MrMogli
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise und Telekommunikation, Datentransfer, Homepage, Programme u.ä.“