Vietnam: Prepaid-SIM Karte als Tourist erhältlich? - Welche?

"Software": Wie man auf Reisen von unterwegs in Kontakt bleiben und Daten (Schrift, Bilder, Töne ...) abrufbar machen und austauschen kann.
Über E-Mail & Homepage von unterwegs, über Internet-Provider im Ausland, Cybercafes, Call by Call, Telekommunikationssoftware und Einstellungen...
Hier:
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf. verlinken.
Danke! :)
cosmoledo
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 18 Dez 07 18:02

Vietnam: Prepaid-SIM Karte als Tourist erhältlich? - Welche?

Ungelesener Beitrag von cosmoledo » 09 Sep 10 10:03

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik gelandet...

Weiß jemand ob man sich in Vietnam als ausländischer Tourist Prepaid Karten fürs Mobiltelefon kaufen kann?
In I ndien war der Kauf einer Handy-Karte einfach ... -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 4685#84685

Für Vietnam hab ich bisher keine brauchbaren Infos zu Prepaid-Karten dazu gefunden.
Falls jemand Erfahrungen mit vietnamesischen Prepaidkarten für Ausländer hat wäre ich für Tipps und Infos (und Preise) dankbar.

Viele Grüße
cosmoledo



[I ndien-Info einzelthematisiert (vielleicht kannst Du den Preis dort noch ergänzen?) 8) LG Astrid]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise und Telekommunikation, Datentransfer, Homepage, Programme u.ä.“