Neuseeland: Wie funktioniert der "V8-Handytarif"

"Software": Wie man auf Reisen von unterwegs in Kontakt bleiben und Daten (Schrift, Bilder, Töne ...) abrufbar machen und austauschen kann.
Über E-Mail & Homepage von unterwegs, über Internet-Provider im Ausland, Cybercafes, Call by Call, Telekommunikationssoftware und Einstellungen...
Hier:
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf. verlinken.
Danke! :)
Earth
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 18 Feb 11 9:44

Neuseeland: Wie funktioniert der "V8-Handytarif"

Ungelesener Beitrag von Earth » 18 Feb 11 9:54

Hallo, ich habe eine Frage zum neuseeländischen Handy-Tarif "V8" vom Anbieter Compass. Muss man, um den Tarif nutzen zu können, einen Vodafone-Vertrag haben? Wenn ja, ist es dann sinnvoll eine Prepaid-Karte von Vodaphone zu kaufen, damit der Tarif genutzt werden kann? Wo kann man den "V8"-Tarif eigentlich kaufen (Auckland)?

Unter dem Link http://www.v8phonecard.co.nz/ findet ihr weitere Hinweise dazu.

Vielleicht kann mir ja jemand die ganze Sache erklären.

Gruß

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise und Telekommunikation, Datentransfer, Homepage, Programme u.ä.“