Klima- Wetter- und Gezeitenprogramme für's Reiselaptop

"Software": Wie man auf Reisen von unterwegs in Kontakt bleiben und Daten (Schrift, Bilder, Töne ...) abrufbar machen und austauschen kann.
Über E-Mail & Homepage von unterwegs, über Internet-Provider im Ausland, Cybercafes, Call by Call, Telekommunikationssoftware und Einstellungen...
Hier:
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf. verlinken.
Danke! :)
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Klima- Wetter- und Gezeitenprogramme für's Reiselaptop

Ungelesener Beitrag von MArtin » 02 Jun 11 13:27

Hallo,

ein für uns vielerorts hilfreiches, kostenlos herunterladbares Programm, das einem die Gezeiten und die Mondphasen zu beliebiger Zeit an weltweit beliebigem Ort berechnet ist unter den Wetter- und Klimalinks der Weltreise- Links erwähnt:
WXTide32 - Download-Seite

Kennt jemand noch weitere Programme zum Download, die einem bzgl. Klima, Wetter und Gezeiten unterwegs hilfreich sein können?


LG

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise und Telekommunikation, Datentransfer, Homepage, Programme u.ä.“