Dual-SIM-Handys: Welches Smartphone mit 2 Simkarten?

"Software": Wie man auf Reisen von unterwegs in Kontakt bleiben und Daten (Schrift, Bilder, Töne ...) abrufbar machen und austauschen kann.
Über E-Mail & Homepage von unterwegs, über Internet-Provider im Ausland, Cybercafes, Call by Call, Telekommunikationssoftware und Einstellungen...
Hier:
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf. verlinken.
Danke! :)
onurb
WRF-Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 15 Sep 10 0:48
Wohnort: Schweiz, Thalwil

Dual-SIM-Handys: Welches Smartphone mit 2 Simkarten?

Ungelesener Beitrag von onurb » 05 Jun 17 18:56

Ich habe mir vor einigen Wochen von Motorola das Moto G5 Plus Dual Sim gekauft. Läuft für mich sehr gut. Es ist relativ preiswert (ca. CHF 280.--.z.B. bei digitec.ch, kenne die deutschen Preise nicht). Während die meisten Dual Sim Handys heute ein Entweder-oder Fach haben (entweder 2. Sim-Karte oder Speicherkarte), hat dieses Handy neben 32GB Speicher 2 Sim-Karten Einschübe plus zusätzlich auch noch einen Einschub für eine Datenkarte (genau genommen sind alle 3 im gleichen Einschub untergebracht).

Wie gut die Kamera ist, kann ich nicht sagen, da ich nicht mit dem Handy fotografiere.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise und Telekommunikation, Datentransfer, Homepage, Programme u.ä.“