Wunde Fuesse + Oberschenkel +ausschlag

Gesund auf Reisen: Einzelthematisches zur (Tropen-) Krankheitsvorbeugung, Auslandskrankenversicherung, Impfungen, Medikamente zur Prophylaxe, Reiseapotheke, Gesundheitsrisiken, Expositionsprophylaxe, Hygiene ... (Nicht: Suche und Angebote von unbenutzten Medikamenten -> Reisemarkt)
Hier:
Info-Pool zu Gesundheit, Krankheitsvorbeugung und Behandlungsoptionen auf Reisen sowie Auslandskrankenvericherungen
Wie überall im WRF-Info-Pool:
1. WRF-Suche, ob zu Deiner Gesundheitsfrage bereits ein passendes Sachthema existiert -> Dort lesen, ggf. zur Ergänzung & Aktualisierung nachfragen.
2. Andernfalls zu jeder Gesundheits- oder Krankenversicherungsfrage ein neues separates Einzelthema mit aussagekräftigem Betreff aufmachen.
3. Auf Gegenseitigkeit posten wie in der WRF-Anleitung erklärt.
Danke! :)
Nala
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 16 Okt 09 14:10

Wunde Fuesse + Oberschenkel +ausschlag

Ungelesener Beitrag von Nala » 04 Dez 10 16:19

Hallo, hab gerade leider nich soviel Zeit nach den passenden Antworten zu suchen. Bin gerade in Thailand seit 3 Tagen. Fuesse voller Blasen obwohl ich mir Birkenstocks geholt habe, das Laufen schmerzt.. Dazu noch ganz schlechte Haut und meine Oberschenkel haben sich wundgelaufen, vom aneinander reiben. Koennt ihr mir vllt weiterhelfen? Hab schon gelesen Babypuder soll ganz gut sein, hab hier noch nich geguckt ob es sowas gibt, aber denke schon. So, meine Zeit ist auch schon wieder um, hoffe ihr koennt mir schnell gute Tipps geben... Lange, enge Hosen waeren nicht gut zum druntertragen. Konnt auch gerade nicht so auf meine Rechtschreibung achten und hoffe dass ich im richtigen Thread bin.
Liebe Gruessee Nala

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Wunde Fuesse + Oberschenkel +ausschlag

Ungelesener Beitrag von MArtin » 05 Dez 10 1:20

Hallo Nala,

oh Du Arme. :(
"Schnell gute Tipps" sind auf Grund Deiner Angaben aus dem Handgelenk leider nicht so einfach zu geben, die Natur von Blasen & Ausschlag bleiben obskur.
Babypuder wird nichts schaden, wenn unter "ganz schlechter Haut" zu verstehen ist, dass keine Eintrittspforte / offene Wunde besteht.
Für präzisere Empfehlungen bräuchte es Rückfragen, am besten im Gespräch, z.B. per Weltreise-Hotline.
Du hast eine PN.

Gute Besserung, evtl. hört man sich

LG :)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesundheits-Info-Pool: Reise-Medizin, Reise-Medikamente, Reise-Apotheke, Auslandskrankenversicherung ...“