Thailand Zahnreinigung Adressen, Preise in Bangkok

Gesund auf Reisen: Einzelthematisches zur (Tropen-) Krankheitsvorbeugung, Auslandskrankenversicherung, Impfungen, Medikamente zur Prophylaxe, Reiseapotheke, Gesundheitsrisiken, Expositionsprophylaxe, Hygiene ... (Nicht: Suche und Angebote von unbenutzten Medikamenten -> Reisemarkt)
Hier:
Info-Pool zu Gesundheit, Krankheitsvorbeugung und Behandlungsoptionen auf Reisen sowie Auslandskrankenvericherungen
Wie überall im WRF-Info-Pool:
1. WRF-Suche, ob zu Deiner Gesundheitsfrage bereits ein passendes Sachthema existiert -> Dort lesen, ggf. zur Ergänzung & Aktualisierung nachfragen.
2. Andernfalls zu jeder Gesundheits- oder Krankenversicherungsfrage ein neues separates Einzelthema mit aussagekräftigem Betreff aufmachen.
3. Auf Gegenseitigkeit posten wie in der WRF-Anleitung erklärt.
Danke! :)
lili-maria
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 29 Okt 04 22:48
Wohnort: Berlin

Thailand Zahnreinigung Adressen, Preise in Bangkok

Ungelesener Beitrag von lili-maria » 01 Aug 10 20:45

hi
ich möchte in Bangkok eine professionelle Zahnreinigung (PZR, professionelle zahnmedizinische Prophylaxe) durchführen lassen, da ich glaube, dass es in Bangkok auf jeden Fall günstiger ist als hier.

Hat jemand von Euch sowas schonmal gemacht und weiss mit welchen Kosten zu rechnen ist u. kennt vielleicht sogar eine empfehlenswerte Adresse in Bankok?
" Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagt:"Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme,wenn man ginge.

Maja78
WRF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 18 Jun 10 23:40

Thailand Zahnreinigung Adressen, Preise in Bangkok

Ungelesener Beitrag von Maja78 » 08 Sep 10 17:12

Hi Lili-Maria!

Ich war 2006/07 in Thailand u. habe mir am Ende meiner Reise bei einem Zahnarzt in Bangkok, die Zahnpflege machen lassen. War spitze, alles kein Problem, den Zahnarzt weiß ich nicht mehr genau aber es hat ca. 20 Euro gekostet u. max. 20 min. gedauert!
Das kann ich Dir nur empfehlen!

Also viel Erfolg u. ein strahlendes Lächeln :-o)))

lg aus Wien,
Nadja

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesundheits-Info-Pool: Reise-Medizin, Reise-Medikamente, Reise-Apotheke, Auslandskrankenversicherung ...“