Problem bei fit-for-travel.de ?

Gesund auf Reisen: Einzelthematisches zur (Tropen-) Krankheitsvorbeugung, Auslandskrankenversicherung, Impfungen, Medikamente zur Prophylaxe, Reiseapotheke, Gesundheitsrisiken, Expositionsprophylaxe, Hygiene ... (Nicht: Suche und Angebote von unbenutzten Medikamenten -> Reisemarkt)
Hier:
Info-Pool zu Gesundheit, Krankheitsvorbeugung und Behandlungsoptionen auf Reisen sowie Auslandskrankenvericherungen
Wie überall im WRF-Info-Pool:
1. WRF-Suche, ob zu Deiner Gesundheitsfrage bereits ein passendes Sachthema existiert -> Dort lesen, ggf. zur Ergänzung & Aktualisierung nachfragen.
2. Andernfalls zu jeder Gesundheits- oder Krankenversicherungsfrage ein neues separates Einzelthema mit aussagekräftigem Betreff aufmachen.
3. Auf Gegenseitigkeit posten wie in der WRF-Anleitung erklärt.
Danke! :)
cube
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 25 Jan 13 15:19

Problem bei fit-for-travel.de ?

Ungelesener Beitrag von cube » 09 Feb 13 21:40

Hallo,

Ich bin leider nicht so der PC-Freak, aber vielleicht liegt das Problem nicht bei mir.....

Immer wenn ich auf oben genannter Adresse die links bei den Unterpunkten stehenden Themen wie M alaria, nach der Reise, Krankheiten A-Z usw. anklicke, erscheint ein großer schwarzer Rahmen, der die halbe Seite verdeckt und es somit unmöglich ist vernünftig die Texte zu lesen.....

Gehts euch auch so?



Daniel

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Problem bei fit-for-travel.de

Ungelesener Beitrag von MArtin » 10 Feb 13 0:00

Hallo Cube / Daniel,

also bei mir klappt's: Komme sofort & schnell auf die Krankheitsseiten, kein Problem.
Alternative Info-Quellen siehe die Gesundheitslinks der Weltreise-Links

"Leerer schwarzer Rahmen" lässt keine Glocke bei mir klingeln.
Aber die URL-Endung bei fft ist ungewöhnlich: .thtml
Vielleicht kann Dein (alter?) Browser damit nicht umgehen?


LG :)

cube
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 25 Jan 13 15:19

Problem bei fit-for-travel.de ?

Ungelesener Beitrag von cube » 10 Feb 13 10:59

Hi MArtin,
Vielleicht kann Dein (alter?) Browser damit nicht umgehen?

Danke, es funktioniert :D


Mein google Chrome scheint aber aktuell zu sein. Jetzt habe ich es mit dem Internet Explorer probiert und es klappt einwandfrei.


Daniel

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gesundheits-Info-Pool: Reise-Medizin, Reise-Medikamente, Reise-Apotheke, Auslandskrankenversicherung ...“