Welche Airlines fliegen nach Peru?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
KoerberBasil
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 08 Jul 19 10:27

Welche Airlines fliegen nach Peru?

Ungelesener Beitrag von KoerberBasil »

Ich würde gern wissen, welche Airlines alle nach Peru fliegen. Bei welcher Reisegesellschaft kann ich meine Flugbuchung vornehmen? Wie lange wird der Flug in etwa dauern und wo bekomme ich weitere Informationen zu diesen Themen her? Viele Fragen, aber ich will so gern nach Peru und möchte zumindest solche Dinge schon mal vorab gern koordinieren.
onurb
WRF-Spezialist
Beiträge: 443
Registriert: 15 Sep 10 0:48
Wohnort: Schweiz, Thalwil

Welche Airlines fliegen nach Peru?

Ungelesener Beitrag von onurb »

Du kannst mit jeder Suchmaschine, z.B. Kayak.de, Travelocity.com Flüge von Frankfurt nach Lima suchen. Ab Europa fliegen mal primär Iberia, KLM/Airfrance, aber auch Lufthansa via Südamerika nach Lima, ebenfalls amerikanische Gesellschaften via USA. Mindestens 1x umsteigen.

Jede Suchmaschine liefern dir deine gewünschten Ergebnisse.

https://www.flightsfrom.com/

Gib Lima ein und suche. Auf dem folgenden Screen clicke auf Destinations und du wirst eine Riesenauswahl an Airlines und Flughäfen vorfinden, von denen du Lima anfliegen kannst.

Die Flugzeiten ab Deutschland sollten so ab 15 Stunden +/- betragen, je nach Umsteigepunkt und Anzahl Zwischenlandungen.

Buchen kannst du direkt über solche Suchmaschinen oder auf der Homepage der Airline (sicherer). Ebenfalls in (fast) jedem Reisebüro (dort wird man dich auch beraten, am sichersten, aber in der Regel etwas teurer)
MichaGra1990
Mitglied im WRF
Beiträge: 26
Registriert: 08 Jul 19 0:50

Welche Airlines fliegen nach Peru?

Ungelesener Beitrag von MichaGra1990 »

Soweit mir bekannt ist, geht die kürzeste Flugzeit von Deutschland nach Peru über Amsterdam oder Paris KLM. Du kannst eine Flugdauer von 14 Stunden einplanen. Das ist zumindest mein Stand der Dinge, aber ich bin länger nicht mehr in die Richtung geflogen. Bei den Peru-Spezialisten zum Beispiel stehen eigentlich alle Infos, die dir da helfen können. Innerhalb von Peru fliegst du am besten mit Star Peru oder Latem Lan Airlines.
Tonicek
WRF-Spezialist
Beiträge: 371
Registriert: 26 Sep 16 11:39
Wohnort: Grosny - Rep. Tschetschenien

Welche Airlines fliegen nach Peru?

Ungelesener Beitrag von Tonicek »

Ich buche alle meine Flüge über www,travel-overland.de
und das schon seit 30 jahren. habe immer gute Erfahrungen gemacht, u. auch schon öfter die ergebnisse mit anderen Flugagenturen verglichen, ich war dabei immer auf der richtigen Spur.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“