Fähre von Philippinen nach Palau - gibt's die?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Hier:
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
sushi-suse
WRF-Förderer

Fähre von Philippinen nach Palau - gibt's die?

Ungelesener Beitrag von sushi-suse » 09 Feb 08 10:14

hallo hallo,

mag im April nach Palau, aber das scheint nicht so guenstig zu sein wie ich dachte. Wuerde von den Philipinen aus auf die schoene Insel reisen, bisher ist meine Suche nach Flugtickets sehr erfolglos, da viel zu teuer fuer so'ne kurze Strecke...

Die Frage: weiss jemand ob es von den Philippinen aus eine internationale Faehre gibt nach Palau?

Thanks Danke.

Suse

sushi-suse
WRF-Förderer

Nach Palau mit internationaler Faehre, gibt es das?

Ungelesener Beitrag von sushi-suse » 31 Mär 08 7:19

und wieder ich selbst......

MArtin, ich halt mich an deine vielen guten ratschlaege ^^ Fragen selbst beantworten....

Also, ich hab herausgefunden das es keine Internationalen Faehren gibt zwischen den Philippinen und Palau.

Fuer mich hat sich diese Frage aber auch eruebrigt, weil sich meine Reiseplaene geaendert haben und ich nun nach Yap fliege.

Allen anderen Reisewetigen viel Spass in der weiten Welt. Geniesst das Leben.

Suse

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema