Wer hat Tip für Flug Shanghai - Bangkok

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Mumpitz
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 01 Nov 07 10:38

Wer hat Tip für Flug Shanghai - Bangkok

Ungelesener Beitrag von Mumpitz »

Hallo,
habe zwar mittlerweile gute Infos zu innerchinesischen Flügen, allerdings nicht für Flüge von China, also Shanghai, nach Bangkok.

Wer kann mir da eine gute Homepage oder ähnliches empfehlen?

Als Hilfe für alle China Reisenden:
www.elong.com [kommerziell, Robot fuer innerchinesische Flugticket- und Hotelroboter fuer China ]
www.ctrip.com [kommerziell, Robot fuer innerchinesische Flugtickets- und Hotelrobot fuer China, Package Tour- und Mietwagenanbieter sowie rudimentaerer chinesischer Reisefuehrer ]

Liebe Grüße, Ines




Kurzbeschreibung der Links zugefuegt, wie hier erbeten. MArtin
Benutzeravatar
Doktor Alban
WRF-Förderer
Beiträge: 43
Registriert: 06 Okt 07 22:13
Wohnort: Dortmund

Wer hat Tip für Flug Shanghai - Bangkok

Ungelesener Beitrag von Doktor Alban »

Mumpitz hat geschrieben: allerdings nicht für Flüge von China, also Shanghai, nach Bangkok.
Wer kann mir da eine gute Homepage oder ähnliches empfehlen?

Hi,

eine ähnliche Anfrage habe ich letztens hier schon gesehen, woraufhin MArtin den Link zur Wikipedia-Liste der Billigflieger in die Transport-Links der Weltreise-Links aufgenommen hat.

Dort findest Du schnell auch sicher eine, die genau diese Strecke fliegt. Zumindest gibt es ein paar Anbieter für Süd-China -> Bangkok, z.B. TigerAirways und AirAsia etc.

Viel Erfolg,
Alban
zuletzt: 2018 Schweden, USA; 2019 Südafrika; 2021: Malta;
2022: Jakobsweg, Tirol, Portugal

Interesse an Treffen / Stammtisch in DO und Umgebung!

- - -
Anstatt RTW-Trip... nun diese "Lebensreise": Nachwuchs seit Feb.'09 und Mai'11 8-D

Als Ersatz für die ursprünglich geplante Weltreise und bis zur nächsten großen Reise unternehme ich privat und dienstlich einige kleinere und ab und zu größere...
ck-africa
WRF-Spezialist
Beiträge: 301
Registriert: 15 Jul 07 9:42
Wohnort: Mainz

Wer hat Tip für Flug Shanghai - Bangkok

Ungelesener Beitrag von ck-africa »

Hallo Ines!

Von Shanghai sieht es zurzeit etwas mau aus. Bangkok kannst Du mit Air Asia von Macau, Xiamen und Shenzen erreichen. Von Hongkong aus fliegt Cebu Pacific.
Gruß,
Christoph

www.meenzer-on-tour.de
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“