Flug von Bangkok nach Australien - Kosten ?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
martin83
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 25 Sep 07 15:48

Flug von Bangkok nach Australien - Kosten ?

Ungelesener Beitrag von martin83 »

Ich wollte ja im Dezember/Januar 08 09 erst nach Bangkok fliegen. Dann von Bangkog nach Manila ungefähr 3 Monate auf den Philippinen bleiben und dann von Bangkok nach Australien. Denke mal Melbourne oder Sydney. Habt ihr eine ungefähre Vorstellung davon wieviel es kostet wenn mann einen Oneway Flug Bucht von Bangkok nach Australien???

vielen Dank für eure Antworten


cya

Martin
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Flug von Bangkok, Thailand nach Australien - Kosten ?

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Hallo Martin!

Noch vor wenigen Wochen kosteten Fluege von BKK nach AUS ca. 400 Euro (ungefaehr der gleiche Preis wie Fluege von D nach BKK).

bunteGruesse
deineSteffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve
Roland
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 249
Registriert: 25 Mai 04 21:28
Wohnort: weltreisend

Flug von Bangkok nach Australien - Kosten ?

Ungelesener Beitrag von Roland »

falls du dich mit darwin im northern territory zufrieden gibst, kostet ein flug von singapur nur um die EUR 80,- und von bangkok nach singapur sollte auch nicht das grosse problem sein.

lg

Roland
Ich lebe nicht, um zu arbeiten sondern arbeite, um zu leben!


www.dieweltreisenden.twoday.net
martin83
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 25 Sep 07 15:48

Flug von Bangkok nach Australien - Kosten ?

Ungelesener Beitrag von martin83 »

Roland hat geschrieben:falls du dich mit darwin im northern territory zufrieden gibst, kostet ein flug von singapur nur um die EUR 80,- und von bangkok nach singapur sollte auch nicht das grosse problem sein.

lg

Roland
super mit welcher Airlaine währe dat dann???

cya

Martin
Benutzeravatar
kahunablogger
WRF-Spezialist
Beiträge: 301
Registriert: 12 Aug 05 0:22
Wohnort: Wechselt ständig. ;-)

Flug von Bangkok nach Australien - Kosten ?

Ungelesener Beitrag von kahunablogger »

Mein Tipp wäre hier Air Asia. Ich hab zwar noch nicht nachgeschaut, ob Air Asia direkt runter fliegt, bis Singapur kommt man aber äusserst günstig. Inneraustralisch bei Bedarf z.B. per JetStar oder Virgin Blue.
Mehr zu mir und meinen Reisen: www.kahunablog.de mit Blog, interaktiven Karten, Galerien, Reiseberichten.
Infos zu: Neuseeland, Australien, Japan, Hong Kong, Thailand, Dubai, Korea, USA, GB, Spanien... ;-)
Modschiedler
WRF-Moderator
Beiträge: 368
Registriert: 13 Sep 04 12:32
Wohnort: Hamburg

Flug von Bangkok nach Australien - Kosten ?

Ungelesener Beitrag von Modschiedler »

Wie bigkahuna schon geschrieben hat unbedingt <jetstar checken!
Die fliegen u.a. von BKK nach AUS
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“