Denpasar, Bali -> Sydney, Australien billig & sicher

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Hier:
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Marcus803
WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von Marcus803 » 30 Jul 08 13:12

Hallo, ich suche noch einen billigen und sicheren Flug von

Denpasar(Bali) -> Sydney ~Anfang/Mitte Dezember

Günstigster carrier scheint Jetstar mit 330€ zu sein. Am liebsten wäre mir natürlich volle Flexibilität, aber alles kann man ja meist nicht haben

Problem mit den Schnäppchen ist, dass ich nicht so den Plan hab was für die Gegend da unten Schnäppchen ist und was nicht.

330€ runter nach Sydney is ja schon n Schlach, andererseits kommt alles was ich derzeit in den Portalen finde davor und danach noch teurer.

Lieben Gruß,
Marcus

sab1980
Aktives WRF-Mitglied

SOA: Flüge mit Jetstar jetzt oder vor Ort buchen?

Ungelesener Beitrag von sab1980 » 12 Aug 08 20:37

oder flieg von kuala lumpur aus nach perth oder an die goldcoast.... oneway ab ca. 100 euro! mit air asia!! du könntest auch mit air asia von denpasar zurück nach kuala lumpur fliegen, kostet auch etwa 50 euro. ist zwar ein umweg aber erheblich billiger...

Marcus803
WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von Marcus803 » 13 Aug 08 19:47

Hallo Sab,
danke für den Tip!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema