Von Singapur nach Shanghai - wie?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Mumpitz
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 01 Nov 07 10:38

Von Singapur nach Shanghai - wie?

Ungelesener Beitrag von Mumpitz »

Hallo ihr Lieben,
nach langer Internetsuche bin ich immer noch nicht auf die optimale Lösung des Problems gestoßen und hoffe, dass mir einer von euch evtl einen Tip geben kann, wie wir am besten von Singapur nach Shanghai kommen.

Wer hat eine Idee?
Sind eigentlich sehr offen und ein weiterer Zwischenstop würde uns eher freuen als nerven, z.B. Vietnam, oder ähnliches.

Was meinst ihr?
-- ach so, Overland nur, wenn es wenig Zeit in Anspruch nimmt, denn wir haben dann nur noch 3 Wochen Zeit, also jeder Tag zählt.

Liebe Grüße Ines
ck-africa
WRF-Spezialist
Beiträge: 301
Registriert: 15 Jul 07 9:42
Wohnort: Mainz

Von Singapur nach Shanghai - wie?

Ungelesener Beitrag von ck-africa »

Schau' mal bei Cebu Pacific nach. Da kannst Du von Singapore nach Manila düsen, ein Tag oder so bleiben und dann weiter nach Shanghai.
Gruß,
Christoph

www.meenzer-on-tour.de
Mumpitz
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 01 Nov 07 10:38

Von Singapur nach Shanghai - wie?

Ungelesener Beitrag von Mumpitz »

ja, mit Cebu Pacific wollten wir eigentlich diese Strecke über Caticlan (Boracay) meistern, damit wir noch ein wenig Sonne tanken können vor China.
Nur leider ist das ziemlich tuer, etwa 300 Euro sollte das jeden von uns kosten...

Liebe Grüße, ines
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“