Flug Deutschland - Bangkok - Wann buchen?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
martin83
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 25 Sep 07 15:48

Flug Deutschland - Bangkok - Wann buchen?

Ungelesener Beitrag von martin83 »

hatt jemand von euch ne Idee wie ich an einen günstigen one Way Flug im Dezember nach Bangkok ran komme??? Ich hatte unter anderem was leuten hören dass die Air Asia im Dezember von London fliegt. Dort könnte man wohl den Flug für 250 - 300 Euro bekommen.......Air Berlin von Düsseldorf kostet der günstigste Flug 400 inkl. Tax. im Dezember. Düsseldorf wäre halt für mich optimal weil ich komme aus Bonn, Frankfurt geht aber auch......


thanks

cya

Martin
Benutzeravatar
tommyto
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 23 Aug 08 17:11
Wohnort: Hamburg

Flug Deutschland - Bangkok - Wann buchen?

Ungelesener Beitrag von tommyto »

Also Einzelflüge sind immer so eine Sache. Bei Linienfleigern kosten sie meist genauso viel wie Hin- und Rückflüge. Hab paar Daten gecheckt, Die billisten Linienflüge sind im DEz so ab 470 Euro (Qatar Airways über Doha). Wenn es das noch für den Preis gibt, dann buch so schnell wie möglich mit Air Berlin (das ist auf der Strecke ein sehr guter Preis!)
Air Asia? Ja, die sind zwar der absolut billigste Billigflieger der Region, aber nach London fliegen die erst ab März!! s. auch: http://news.carrentals.co.uk/air-asia-x ... 23398.html
Außerdem fliegt Air Asia generell (mit kleinen Ausnahmen) nur nach Kuala Lumpur. Du willst ja von Westdeutschland nach Bangkok und nicht von London nach Kuala Lumpur, letztendlich wärs dann vielleicht noch paar Euro billiger, aber viel mehr Aufwand (ohnehin erst ab März!) und man beachte: Billigflieger garantieren nie für Anschlußflüge!!
Benutzeravatar
kahunablogger
WRF-Spezialist
Beiträge: 301
Registriert: 12 Aug 05 0:22
Wohnort: Wechselt ständig. ;-)

Flug Deutschland - Bangkok - Wann buchen?

Ungelesener Beitrag von kahunablogger »

Hallo Martin!

Wenn du im Dezember noch für 400 EUR inkl. Tax fliegen kannst, dann solltest zu unbedingt zuschlagen. Die Preise gehen da jetzt bereits bis auf 600-800 EUR hoch. Die Tendenz kannst du dir unter http://www.swoodoo.de/flug/Deutschland/Bangkok/ anschauen. Dort ist auch Air Berlin mit am günstigsten, aber es werden leider noch nicht alle denkbaren Airlines verglichen.
Mehr zu mir und meinen Reisen: www.kahunablog.de mit Blog, interaktiven Karten, Galerien, Reiseberichten.
Infos zu: Neuseeland, Australien, Japan, Hong Kong, Thailand, Dubai, Korea, USA, GB, Spanien... ;-)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“