Musikinstrument per Flieger in die USA schicken

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
hallygally
WRF-Förderer
Beiträge: 92
Registriert: 24 Aug 08 13:55

Musikinstrument per Flieger in die USA schicken

Ungelesener Beitrag von hallygally »

Hallo,
wie im Betreff schon erwähnt, möchte ich meinen E-Bass (ca. 20x60x140 cam - HxBxT, <20kg) in einem Flightcase als Flugfracht auf die Reise nach USA schicken. Kennt sich jemand mit den Frachtflugpreisen für Instrumente aus?
Ich weiss, dass es für Fahrräder und Sportgeräte besonders günstige Tarife gibt, ist das auch für so ein Musikinstrument...?

Danke,
Gruß,
hallygally
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“