Suche 100 Prozent stornierbares Ticket aus Thailand

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Vanilla
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 15 Dez 07 23:38

Suche 100 Prozent stornierbares Ticket aus Thailand

Ungelesener Beitrag von Vanilla »

Ich habe alle Tipps beherrzigt, nun bei zig Fluggesellschaften und auch Reisebüros angerufen, im Internet gesurft und trotzdem es nicht gefunden :? Das oneway Ticket von Thailand nach xy, welches zu 100 Prozent und zwar ohne Gebühr erstattet wird. Die Kosten sind mir egal, hauptsache es wird zu 100 Prozent erstattet.
Bitte bitte gib mir einer doch mal einen konkreten Tipp, gerne als PN
Danke und liebe Grüße





[Mod:
Hallo Vanilla,
"Tipps gerne als PN"
Nein, nicht so gerne als PN - waere doch eine Schande, wenn die zusammen kommende Infos nur ganz speziell fuer Dich und fuer Dich alleine gepostet wuerden - bitte lies nochmal die WRF-Gegenseitigkeitsregeln: http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... ic.php?t=4 .
Vielen Dank fuer Dein Verstaendnis fuer das Bestreben der Community, Antworten auf Reisefragen auch allen anderen Mitgliedern verfuegbar (findbar & lesbar) machen zu wollen. Liebe Gruesse MArtin :) ]
Shawnee
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 23 Mai 08 16:22
Wohnort: Hamburg

Suche 100 Prozent stornierbares Ticket aus Thailand

Ungelesener Beitrag von Shawnee »

Also meiner Meinung nach müsste Lufthansa das anbieten was du suchst.
Auch Thailand. Aber achte darauf dass es ein Businessticket ist und das es flexibel ist. (Ich habe grade ein solches One Way Ticket bei der Lufthansa von Buenos Aires nach Frankfurt gekauft, werde dass auch später stornieren).
Schätze mal dass es dich ca. 2500 € kosten wird. 100 % stonierbar geht nicht. Zumindest nicht die Service Charge, alles andere ist bei dem Tarif aber stonierbar. Aber ich denke 19 € lassen sich verschmerzen :wink:

LG
Shawnee
hang-loose
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 08 Jun 08 14:00

Suche 100 Prozent stornierbares Ticket aus Thailand

Ungelesener Beitrag von hang-loose »

Hallo.

Auf http://www.airasia.com bekommst du für um die 30 Euro ein Ticket von Bangkok nach Kuala Lumpur. Es ist zwar nicht stornierbar aber
bei diesem Betrag lohnt es sich dafür das Ticket verfallen zu lassen.
Benutzeravatar
Caveman
WRF-Spezialist
Beiträge: 688
Registriert: 31 Jan 05 6:36
Wohnort: Provinz Mukdahan, Thailand

Suche 100 Prozent stornierbares Ticket aus Thailand

Ungelesener Beitrag von Caveman »

Ein Visum fuer Thailand - und duerfte hier ja wohl der Grund sein - kostet auch nicht die Welt und ist voellig problemlos zu bekommen, z.B Touristenvisum fuer 1 x 60 Tage - 25 Euro (gibt es auch fuer 2 x 60 Tage sowie fuer 3 x 60 Tage).

Gruss
Caveman
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“