Containersharing: Container teilen Hamburg - Buenos Aires

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
martinek2
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 21 Jan 10 14:44

Containersharing: Container teilen Hamburg - Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von martinek2 »

Nochmal hallo,

wir haben nun einen Container gechartert (40' High Cube), der aber immer noch Platz für ein weiteres Fahrzeug hätte.
Abfahrtstermin wäre ca. der 27. 7. 2010 und der Ankunftstermin wäre ca. der 26. 8. 2010.
Der Preis wäre Verhandlungssache.

Falls jemand Interesse hat bitte hier melden oder bei huemmeckATgmx.net.

Angela und Martin.
Matuscheck
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 26 Sep 10 21:23
Wohnort: HAM

Platz für ein Moped oder ähnliches von HAM-Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von Matuscheck »

Hallo,
wir haben noch ein Platz für ein Moped nach Buenos Aires. Wir werden unsere AT Anfang-Mitte November 2010 ab Hamburg mit der "Hamburg Süd" nach Buenos Aires verschiffen. Hamburg Süd gibt uns dafür einen eigenen Container, (20 ft) in dem zwei Mopeds platzt haben, somit entfällt eine Kiste. Hamburg Süd ist eine sehr renommierte Rederei und mit ihrer eigenen Logistik Sparte, Columbus Logistik, soll es keine Probleme mit dem Zoll und sonstigen Behörden vor Ort geben.
Hamburg Süd hat einen eignen Agenten vor Ort. Bekannte von uns haben ihre Gefährte mit der Grimaldi verschifft und hatten Pech mit Diebstahl und Behörden vor Ort.
Die Überfahrt ab HAM dauert 22 Tage und unsere AT soll Mitte Dezember in Buenos Aires ankommen.
Wer also noch ein Moped oder sonstiges in dieser Zeit nach Buenos Aires versenden möchte melde sich doch Bitte.


Grüße Matuscheck
Matuscheck
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 26 Sep 10 21:23
Wohnort: HAM

Containersharing: Container teilen Hamburg - Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von Matuscheck »

Hallo,
wir hätten noch Platz in unserem 20 ft Container. Wir haben ein Motorrad und daher noch Platz für Kleinteile wie Umzug oder ähnliches. Start wäre Mitte Nov., so dass der Container im Dez. in BA ankommt. Gechartert haben wir über Hamburg Süd.


Grüße
Matuscheck
svala
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 23 Okt 10 17:31

Containersharing: Container teilen Hamburg - Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von svala »

Hallo...

Wir werden Ende Dezember '10 / Anfang Januar '11 unser Auto von Hamburg nach Buenos Aires verschiffen und suchen noch jemanden, der einen Container mit uns teilen möchte. Irgend jemand interessiert?

Gruss
svala
Benutzeravatar
Surfer_Paul
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 22 Apr 11 20:49
Wohnort: München

Containersharing: Container teilen Hamburg - Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von Surfer_Paul »

Ich suche für Juni/Juli 2011 einen Partner fürs Containersharing Hamburg - Buenos Aires.

Entweder jemand der was in meinen Container packt, oder jemand der noch Platz hat.

Ich verschiffe einen MINI 3626x1688x1408mm (LxBxH) und etwas Ausrüstung.

Hat jemand Interesse?

Grüße Paul
Mein Roadtrip durch Brasilien:
Start: Ende Juli 2011 in Buenos Aires, Aug.-Dez. 2011 Florianópolis, bis Juni 2012 durch Brasilien
janito
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 02 Mai 11 14:04

Containersharing: Container teilen Hamburg - Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von janito »

hallo.
gibt es jemanden, der sich im oktober/november 2011 einen Container Hamburg-->Buenos Aires teilen möchte?
Bitte melden, und wir packen die Kiste zusammen ordentlich voll ;)
grüße
janito
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 02 Mai 11 14:04

Containersharing: Container teilen Hamburg - Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von janito »

Hallo,
meine Anfrage, ob sich jemand einen Container teilen möchte okt/nov. 11 hat sich erledigt. leider weiß ich nicht, wie ich den text löschen kann.
viel erfolg weiterhin allen, die einen container verschiffen.
grüße



[Danke für die Rückmeldung! Wir lassen diesen Thread dennoch unangetastet, damit er etabliert bleibt und sich auch zukünftig Suchende hier noch anhängen können. - Astrid :)]
grafika27
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 11 Okt 11 15:13

Containersharing Deutschland - Buenos Aires (Okt-Nov 2011)

Ungelesener Beitrag von grafika27 »

Hallo,
ich suche jemand der einen Container von Deuschland, z.B. Hamburg nach Buenos Aires teilen möchte oder Platz für eine Beiladung hat (ca 7-8 cbm). Der Container müsste spätestens Ende Dezember hier eintreffen, da ich bis 10. Janaur zollfrei einführen kann.

Grüße aus Buenos Aires
Benutzeravatar
Anna00

Containersharing: Container teilen Hamburg - Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von Anna00 »

Hallo!
Wer teilt sich mit uns einen 20iger Container nach Buenos Aires, ca. im Juli 2012, kann auch früher werden, sind da flexibel. Bitte melden. Danke!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“