Containersharing: Container teilen Hamburg - Buenos Aires

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
MarkusL
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 01 Jan 10 9:08
Wohnort: Basel (Schweiz)

Containersharing nach Buenos Aires, Argentinien

Ungelesener Beitrag von MarkusL »

Suche Partner für die Teilung eines Containers z.B. von Hamburg nach Argentinien, Buenos Aires.
(Alternative siehe http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=14981 )


Ankunftsort: Argentinien (Buenos Aires) oder Alternative:
Ankunftszeit: Oktober 2010 oder November 2010
Meine Fahrzeugmasse: L5.30 x B1.70 x H2.29 (Toyota Landcruiser)
Heiner66
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 02 Jan 10 12:47
Wohnort: Hamburg

Containersharing nach Buenos Aires, Argentinien

Ungelesener Beitrag von Heiner66 »

MarkusL hat geschrieben:Suche Partner für die Teilung eines Containers z.B. von Hamburg nach Argentinien, Buenos Aires.
(Alternative siehe http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=14981 )


Ankunftsort: Argentinien (Buenos Aires) oder Alternative:
Ankunftszeit: Oktober 2010 oder November 2010
Meine Fahrzeugmasse: L5.30 x B1.70 x H2.29 (Toyota Landcruiser)
Hallo Markus.
Ich möchte auch Okt.oder November 2010 ein Auto nach Buenos Aires oder nach -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=14981 verschiffen. Hast Du dir schon erkundigungen eingeholt? Ich habe das Auto noch nicht gekauft, aber ich denke
auch an ein Allradfarzeug von 4,50- 5,00 Meter Länge.

Es soll dann weiter nach P araguay gehen
Gruß Heiner
martinek2
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 21 Jan 10 14:44

Containerpartner 7/2010 Hamburg n. Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von martinek2 »

Hallo,

wir werden zwischen Mitte und Ende Juli 2010 unseren VW Bus t4 Hochdach in einem Highcube-Container von Hamburg nach Buenos Aires verschiffen und hätten noch Platz für ein weiteres Fahrzeug.

Falls jemand Interesse hat bitte melden bei huemmeckATgmx.net.


Angela und Martin.
Benutzeravatar
moviemiento

Containerpartner 7/2010 Hamburg - Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von moviemiento »

...wir haetten evtl interesse, würden ihn aber schon anfang juni losschicken...wie hoch ist denn der container???? und wie heisst die spedition??? fahren die evtkl auch nach c hile?
MOHAWK
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 14 Jan 10 21:26

Containerpartner 7/2010 Hamburg n. Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von MOHAWK »

Hallo,
wir wollen auch unseren T4 nach Buenos Aires verschiffen, allerdings ein paar Monate später. Sollte sich Eure Planung nach hinten verschieben, meldet Euch doch noch einmal...
Gruß Bruno
Bianquita
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 11 Apr 10 20:40

Container-Sharing Hamburg-Buenos Aires Juni bis Juli 2010

Ungelesener Beitrag von Bianquita »

Hallihallo,

ich werde im Juni 2010 nach Buenos Aires auswandern und würde gern ein paar Möbel (Bett, Tisch & Stühle, Regale, Kühlschrank) und Bücher- und Hausratskisten transportieren. Deshalb suche ich jemanden, der in einem Container von Hamburg nach Buenos Aires, Argentinien vielleicht noch Platz hat.

Antworten bitte an Sens_ationATweb.de


[Beitrag aus Boardregeln in passendes Thema verschoben - Bitte vor dem Posten erst Suchen - Danke Astrid :)]
Chacarero
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 17 Apr 10 23:56

Containersharing: Container teilen Hamburg - Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von Chacarero »

Hallo!
Ich suche eventuell Platz in einem Container nach Buenos Aires, Okt. Nov Dez. 2010.
Sind 4 Metern mit Werkzeuge, Computer, Klamotten, Fahrrad...
Wer Interesse hat, bitte melden!!
Vielen Dank!
schef4711
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 28 Jan 09 19:31

Containersharing: Container teilen Hamburg - Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von schef4711 »

Hallo,

gibt es aktuell (Zeitraum jetzt bis Juni/Juli) jemanden der einen Container von Hamburg nach Buenos Aires verschifft und noch keinen Partner hat (oder einen abgesprungenen) ?

Gruss
Alex
martinek2
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 21 Jan 10 14:44

Containerpartner KFZ-Verschiffung HH - Buenos Aires gesucht

Ungelesener Beitrag von martinek2 »

Wieder hallo,

wir werden ab dem 22. 7. 2010 (der Abfahrtstermin ist noch nicht ganz klar) unseren VW Bus t4 Hochdach in einem Highcube-Container von Hamburg (oder -> B remerhafen) nach Buenos Aires verschiffen und hätten immer noch Platz für ein weiteres Fahrzeug.

Falls jemand Interesse hat an einem Containersharing bitte hier melden oder bei huemmeckATgmx.net.


Angela und Martin.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“