Lohnt sich Bahrein als Zwischenstopp?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
BorisF
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 27 Dez 05 11:17
Wohnort: Pluwig

Lohnt sich Bahrein als Zwischenstopp?

Ungelesener Beitrag von BorisF »

Hallo,
wollte warscheinlich mit Gulf Air nach Bangkok fliegen mit Stop Over in Bahrain.
Lohnt es sich BahrainCity mal zu erkunden?
Hätte noch die Möglichkeit D ubai als StopOver Ziel zu wählen, das ist aber auch gleich 150 € teurer. Also lohnt es sich in Bahrain halt zu machen?

Oder doch lieber D ubai und 150 € drauflegen?
Habe in einem Thread gelesen, dass ein Mädel zwischenstop in Bahrain gemacht hat und von Gulfair mit einer Limo abgeholt wurde und noch eine Suite gestellt bekam für ihren Aufenthalt von 18 Std. Weiss da jemand bescheid oder war das Zufall/Glück.


lg Boris
Benutzeravatar
Hannes20
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 07 Dez 05 13:39
Wohnort: Chengdu, China

Lohnt sich Bahrein als Zwischenstopp?

Ungelesener Beitrag von Hannes20 »

hallo boris,

du hast mir geschrieben, dass du am 19. februar losfliegst... schon aufgeregt? :wink:

leider kann ich dir diese frage hier nicht beantworten, würde mich aber gerne einklinken... fliege nämlich mit gulf air die gleiche route (oder hast du dich inzwischen anders entschieden?).

ich habe aber gehört, man kommt gar nicht aus dem flughafen raus... :?

bald weißt du ja die antwort. wär gut, wenn du sie hier postest.

und wie du schon sagtest... "vielleicht sieht man sich ja." :D

mfg hannes
"Millionen Menschen machen einen Job, den sie hassen um sich Dinge zu kaufen, die sie nicht brauchen... ENTWICKELN WIR UNS!"
albatross02
WRF-Spezialist
Beiträge: 498
Registriert: 20 Sep 04 13:08

Lohnt sich Bahrein als Zwischenstopp?

Ungelesener Beitrag von albatross02 »

Hallo,

ob sich das lohnt hängt von den Interessen ab.
In arabischen Ländern interessiert mich eher schöne alte Architektur.
Bahrein ist ziemlich langweilig in der Richtung und auch D ubai bietet da nicht viel. In beiden Ländern war ich auch nur tagesweise, so das ich mich nur in den Städten aufhielt.
Gulf Air würde ich auf jeden Fall nicht mehr fliegen.


Gruss
Dieter
Modschiedler
WRF-Moderator
Beiträge: 368
Registriert: 13 Sep 04 12:32
Wohnort: Hamburg

Lohnt sich Bahrein als Zwischenstopp?

Ungelesener Beitrag von Modschiedler »

Also, ich kann mich Diether nur anschliessen!
Ich hatte einen (ungewollten) Tag Stop-over in Barain. Mir hat's nicht gefallen. Nichts zu sehen (zuminidest in der Zeit) und eine komische Atmosphäre.
GulfAir würde ich im übirgen auch nicht mehr fliegen. Da stimmt meiner Meinung nach gar nichts. Zumal die Airline in den Rankings betreffend Sicherheit auch gerade auf dem vorletzten Platz gelandet ist...unter 50!
Benutzeravatar
Gast

Lohnt sich Bahrein als Zwischenstopp?

Ungelesener Beitrag von Gast »

hey..,
also ich fliege übermorgen nach Bahrain. Ich melde mich wie es war.

Ciao
Benutzeravatar
Hannes20
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 07 Dez 05 13:39
Wohnort: Chengdu, China

Lohnt sich Bahrein als Zwischenstopp?

Ungelesener Beitrag von Hannes20 »

hab die strecke inzwischen ja nun auch hinter mir...

...und kann dazu (wie boris vermutlich auch) gar nichts sagen.

hatte ja "nur" 4 stunden zwischenaufenthalt und kam natuerlich gar nicht erst aus dem airport raus.

dafuer bin ich endlich in b angkok angekommen und die stadt hat ja wohl auch einiges mehr zu bieten.

also, seid ihr in bahrain, schaut mal rein, ansonsten is auch nich schlimm sagt euch euer hannes!
"Millionen Menschen machen einen Job, den sie hassen um sich Dinge zu kaufen, die sie nicht brauchen... ENTWICKELN WIR UNS!"
Stubenhocker
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 04 Feb 14 14:32

Lohnt sich Bahrein als Zwischenstopp?

Ungelesener Beitrag von Stubenhocker »

Der Beitrag ist ja schon etwas älter und Titel sollen ja stringent fortgeführt werden. Daher die Frage: Wie schaut es heute aus? Lohnt sich Bahrain aktuell als Zwischenstopp? Ich lande um 16:30 in Bahrain und habe 9 Stunden Zeit. Kann man ab 17:00 sich überhaupt noch etwas anschauen?
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“