Containersharing: Container teilen Hamburg - Buenos Aires

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
gerhardK
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 19 Jun 08 16:10

Containersharing: Container teilen Hamburg - Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von gerhardK »

hallo,

wer hat interesse, einen 40 fuß container von Hamburg nach Buenos Aires, Argentinien Ende zu teilen ?
Zu erwartende Kosten für die einfache reise ca.€ 1000.- pro fahrzeug inklusive entladungsgebühr.



Alternative: siehe http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?p=58442



Anm. MArtin:
Bitte auch zukünftige Gesuche zum Container-Teilen von Hamburg nach Buenos Aires in diesen Strang als Antwort posten.
Wir räumen hier gelegentlich auf, sodass nach unten eine relative Aktualität entsteht - Beiträge mit nützlichen Zusatzinfos lassen wir stehen, sofern sie nicht in einzelthematischen Strängen besser aufgehoben & recherchierbar sind.
Danke! :)
Benutzeravatar
Gast

Container teilen Hamburg - Buenos Aires, Argentinien?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo Gerhard,
wir hätten eventuell interesse, daran, den Container Hamburg - Buenos Aires, Argentinien zu teilen.
Wir planen 2009 unseren
wohnsitz nach argentinien zu verlegen.
Bitte melde dich per E-mail bei mir:
hatscherellyAThotmail.com
liebe Grüße Elisabeth
argentina
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 20 Sep 08 14:52

Container teilen Hamburg -> Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von argentina »

Hallo,
wir verschiffen unseren VW-Bus in einem 20 Fuß Schiffscontainer am 03.11.08 von Hamburg, Deutschland nach Buenos Aires, Argentinien. Unser Bus ist 4,6 m lang. Da ist also noch Platz im Schiffcontainer (6,058 -4,6) 1,45 m nach hinten. Paßt also noch ein Motorrad oder ähnliches rein.
Vielleicht will einer von euch ja mit verschiffen?
Die Kosten für unseren Container von Hamburg nach Buenos Aires liegen bei ca. 1600€ für die Überfahrt, dazu kommen noch argentinische Hafengebühren in Buenos Aires und Zoll.




[Wegen Preisangabe zur Orientierung trotz Veraltung stehen gelassen. MArtin]
jan109
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 19 Jan 09 11:04

Container teilen Hamburg - Buenos Aires, Argentinien

Ungelesener Beitrag von jan109 »

Hallo,

wir suchen Containerpartner für unseren Landy, der Anfang November 2009 in Südamerika sein soll. Hat jemand Interesse, sich X/09 einen 40' Container von Hamburg, Deutschland nach Buenos Aires, Argentinien mit uns zu teilen. Angebote werde ich jetzt einholen.

Viele Grüße,

Toni & Jan
gerhardK
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 19 Jun 08 16:10

Containerpartner Hamburg - Buenos Aires gesucht

Ungelesener Beitrag von gerhardK »

suchen für unseren 40 fuß container einen interessenten, der sein auto oder motorrad nach Argentinien verschiffen möchte.
Kosten all inklusive ca. € 1000.- für ein Auto.
Termin: 23.07.2009
Henrik
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 27 Feb 09 16:06

Containerpartner Hamburg - Buenos Aires gesucht

Ungelesener Beitrag von Henrik »

hi,

ich würde mich ggf. an eurem Container nach Buenos Aires beteiligen.
Gruss Henrik
Hans-Peter
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 14 Apr 09 8:56

Containersharing: Container teilen Hamburg - Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von Hans-Peter »

Möchte spätestens im Juni 09 mit jemanden einen Grossvolumencontainer von Hamburg nach Buenos Aires, Argentinien teilen. (Alternative: BH - Buenos Aires, siehe http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=15836 ).
Wer will auch zu diesem Zeitpunkt nach Argentinien verschiffen?
Ich benötige ca. 5,90 Meter Platz für meinen Lieferwagen der 2,55 Meter hoch ist.
Also auf geht's, meldet euch, einen schönen Tag, Peter





[Ins passende Forum verschoben - wenn niemand nach "Containe* + Buenos Aires" sucht, aber alle neu posten, findet niemand Container-Partner! Bitte auch im Profil: "Bei neuen Antworten benachrichtigen ankreuzen. MArtin]
DomR
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 15 Sep 09 22:03
Wohnort: 50389 Wesseling

Containersharing: Container teilen Hamburg - Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von DomR »

Suche für mein Motorrad Containerplatz

Hallo,

ich möchte ab dem 15. Oktober 2009 mein Motorrad nach Argentinien, Buenos Aires oder Valparaiso verschiffen.
Hat dafür noch jemand Platz in einem Container?

Gruß
Dominik
DomR
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 15 Sep 09 22:03
Wohnort: 50389 Wesseling

Containersharing: von Hamburg nach Buenos Aires

Ungelesener Beitrag von DomR »

Plätze im Container frei!


Hallo zusammen,

wir haben noch Platz bei uns im Container von Hamburg nach Buenos Aires.

Abgabe des Motorrades in Hamburg spätestens am 05. November 2009, 14:00 Uhr.
Am 30. November kann man es dann planmäßig in Buenos Aires wieder in Empfang nehmen.
Das Motorrad muß nicht in eine Kiste gepackt werden!


Gruß
Dominik
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“