Flüge: Frankfurt-Bangkok / Bangkok-Koh Samui einzeln buchen?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
ck-africa
WRF-Spezialist
Beiträge: 301
Registriert: 15 Jul 07 9:42
Wohnort: Mainz

Flüge: Frankfurt - Bangkok / Bangkok - Koh Samui

Ungelesener Beitrag von ck-africa »

shadu hat geschrieben:ja, meinte stand-by!
bei mir hats gut geklappt obwohl es vorher hiess es sei alles voll.
bei bekannten gings auch immer.

soll aber keine gewähr sein....vielleicht ist der flieger echt mal voll.
Na dann ist ja alles geklärt. :D In der Tat ist Stand-by eine gute Idee, wenn sie angeboten wird. Auf internationalen Strecken gibt es dies meines Wissens nach nur für Airline-Angestellte aber auf "Domestic"-Verbindungen z. B. in Thailand scheint es diese ja wirklich zu geben. Und in der Tat findet sich meist wirklich noch ein Platz gerade wenn man als Einzelreisender unterwegs ist.
Gruß,
Christoph

www.meenzer-on-tour.de
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“