Container teilen: Hamburg - Montevideo, Uruguay

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
gerhardK
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 19 Jun 08 16:10

Container teilen: Hamburg - Montevideo, Uruguay

Ungelesener Beitrag von gerhardK »

Suche wegen Kostenreduktion Interessenten einen Interessenten, der ein Fahrzeug von Hamburg nach Montevideo, Uruguay, 8/09 verschiffen möchte.
Alternativ waere auch ein anderer europaeischer Ausgangshafen zum KFZ- Containersharing andenkbar.
Der Container ist 12m lang u. 2,30 hoch.
Mein Fahrzeug hat eine länge von 5m.
Verschiffungskosten incl. aller Nebenkosten ca.1000.-€ pro Fahrzeug.




Anm. MArtin:
Bitte auch zukünftige Verschiffung-Gesuche zum Container-Teilen von Hamburg nach Montevideo, Uruguay in diesen Strang als Antwort posten.
Wir räumen hier gelegentlich auf, sodass nach unten eine relative Aktualität entsteht - Beiträge mit nützlichen Zusatzinfos zur Verschiffung lassen wir stehen, sofern sie nicht in einzelthematischen Strängen besser aufgehoben & recherchierbar sind.
Danke! :)
gerhardK
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 19 Jun 08 16:10

Uruguay: Container teilen Hamburg - Montevideo 07/09

Ungelesener Beitrag von gerhardK »

hallo,

wer hat Interesse an Containersharing, einen 40 fuß Container von Hamburg nach Montevideo Ende Juli 2009 zu teilen ?

Zu erwartende Verschiffungskosten ab Hamburg für die einfache Reise ca.€ 1000.- pro Fahrzeug inklusive Entladungsgebühr in Montevideo.




Alternative: siehe http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=14122
jan109
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 19 Jan 09 11:04

Container teilen: Hamburg - Montevideo, Uruguay

Ungelesener Beitrag von jan109 »

Hallo,

wir suchen Containerpartner für unseren Landy, der Anfang November 2009 in Südamerika sein soll. Hat jemand Interesse an einem 40' Container-Sharing um Okt. 09 von Hamburg, Deutschland nach Montevideo, Uruguay. Wir würden den Container gerne mit jemandem teilen.
Container-Angebote werde ich jetzt einholen.

Viele Grüße,

Toni & Jan
Calpers
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 14 Apr 09 3:39

Container teilen: Hamburg - Montevideo, Uruguay - Interesse?

Ungelesener Beitrag von Calpers »

Ich muss ein paar Moebelstuecke innerhalb der naechsten 6 Monaten von Hamburg nach Montevideo schicken. Ein geteilter Container waere sehr interessant. Bitte kontakte mich dazu.

Christian
robbless
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 29 Aug 09 13:22

Container teilen: Hamburg - Montevideo, Uruguay - Interesse?

Ungelesener Beitrag von robbless »

Hallo,

die Einträge sind nun doch schon ein bischen älter. Sucht jemand denn noch einen Container-Partner für einen Versand Hamburg - Montevideo?
Ich bin interessiert.
Calpers
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 14 Apr 09 3:39

Container teilen: Hamburg - Montevideo, Uruguay - Interesse?

Ungelesener Beitrag von Calpers »

Ja, bei mir immer noch aktuell. Es geht aber nur um ein paar Stuecke, nicht einmal ein halber 20 foot Container.
robbless
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 29 Aug 09 13:22

Container teilen: Hamburg - Montevideo, Uruguay - Interesse?

Ungelesener Beitrag von robbless »

Ja benötige auch keinen halben Container. Bin eigentlich nur auf der suche nach einer möglichkeit Kleider, Bücher und evtl ein paar Möbelstücke nach Montevideo zu bekommen. Vielleicht gibt es ja noch weiter Leute, so dass man insgesamt einen Container voll bekommt?
Mein bevorzugter Zeitraum des Versands wäre von ab sofort bis Ende des Jahres.

Freundliche Grüße

Robert
Calpers
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 14 Apr 09 3:39

Container teilen: Hamburg - Montevideo, Uruguay - Interesse?

Ungelesener Beitrag von Calpers »

Der Zeitraum passt mir auch. Vielleicht kannst Du herausfinden, was ein 20 fuss (kleiner) Container von Hamburg nach Montevideo, Uruguay kosten wuerde? Fuer mich ist das schwierig, da ich nicht in Deutschland lebe.
robbless
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 29 Aug 09 13:22

Container teilen: Hamburg - Montevideo, Uruguay - Interesse?

Ungelesener Beitrag von robbless »

Hab mir die ganze Sache nochmal überlegt. Bin eigentlich nur auf der Suche nach einem billigen Versand von ein paar Umzugskartons. Deswegen bin ich auf der suche nach leuten die fast einen ganzen Container benötigen und evtl noch platz haben für ein paar umzugskartons. Wenn sich niemand findet werd ich ansonsten eben die sachen per post verschicken.
@Calpers: Deswegen lohnt sich für mich auch nicht ein ganzen Container zu organisieren, da ich nicht soo viel sachen habe. Sorry.

Freundliche Grüße

Robert
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“