Transport von Kambodscha nach Thailand - Empfehlung?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
markusw
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 10 Feb 08 21:07

Transport von Kambodscha nach Thailand - Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von markusw »

Hallo

Ich melde mich aus Siem Reap in Kambodscha, von wo wir (ich und ein Freund) in 3 Tagen in Richtung Chang Mai in Thailand aufbrechen wollen. Nachdem wir auf den bekannten Busschwindel bei der Anreise von Ko Chang nach Siem Reap hereingefallen sind, was uns 15 Stunden Fahrt mit vielen Unterbrechnungen und einige Dollar gekostet hat, wollen wir uns nun nicht noch einmal auf irgendwelche ansaessigen Veranstalter verlassen zumindest nicht auf welche die uns nicht empfohlen worden sind.

Wie kommt man nun am besten von Siem Reap nach Chang Mai?

danke und liebe Gruesse

markus




[Anm. Astrid: Beitrag in Transportpool verschoben :)]
MarkusT
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 30 Mai 08 23:54

Transport von Kambodscha nach Thailand - Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von MarkusT »

Die Rückfahrt nach thailand ist wohl etwas besser, ist aber nur ein Gerücht das ich selbst nicht ausprobiert habe. Wir haben damals die Südroute mit dem Boot gewählt. Ansonsten würde ich mal schauen was aktuell ein Flug kostet. Gewöhnlich sind die relativ günstig. Entweder per Inet oder vor Ort im Reisebüro. Kambodscha ist nicht so schlimm wie auf dem Weg von Thailand nach Siam Reap.

Grüße Markus
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“