Flug nach Gambia gesucht

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Steffi66
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 16 Feb 09 8:44

Flug nach Gambia gesucht

Ungelesener Beitrag von Steffi66 »

Hallo, ich googel mich seit Tagen durchs Internet und finde doch nur sehr teure Flüge nach Gambia. Condor weiss noch immer nicht, ob sie Banjul anfliegt oder nicht, die anderen Fluggesellschaftzen fliegen 600 Euro aufwärts, und da wir zu 5t sind, suche ich günstigere Flüge.
Einzige Alternative ist bis jetzt fly thomas cook, die fliegen allerdings von London, und da muss ich erstmal hinkommen.
Weiss irgendjemand etwas günstigeres?

Vielen Dank im Vorraus für eventuelle Tips
Steffi
danielb
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 25 Feb 09 16:24

Flug nach Gambia gesucht

Ungelesener Beitrag von danielb »

Hallo,
ich bin vor ein paar Wochen für insgesamt 89,- nach London zu zurück nach München geflogen. Schau doch einfach mal bei easyjet und ryanair.
Grüße
Daniel
ck-africa
WRF-Spezialist
Beiträge: 301
Registriert: 15 Jul 07 9:42
Wohnort: Mainz

Flug nach Gambia gesucht

Ungelesener Beitrag von ck-africa »

Hallo Steffi,

als Alternativflughafen bietet sich Dakar (Senegal) an. Da fliegen mehr Airlines hin und dann macht ihr Euch auf dem Landweg nach Gambia. Ich weiß aber nicht wie die Lage zurzeit in der Casamance (Südsenegal) ist. Vielleicht mal beim Auswärtigen Amt auf der Seite nachgucken.
Gruß,
Christoph

www.meenzer-on-tour.de
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“