Flug von London - Bezahlung?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Steffi66
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 16 Feb 09 8:44

Flug von London - Bezahlung?

Ungelesener Beitrag von Steffi66 »

Hallo, ich hab schon wieder eine Frage. Ich will einen Flug nach Banjul buchen und zwar mit fly thomas cook. Der Flug geht von London, und bezahlbar mit Kreditkarte, die ich nicht besitze, oder auch mit Maestrokarte, bloss, und da geht das Problem los, steht dann da:

"For bookings made travelling to the UK and paid for in Euros you are not able to use Solo, Maestro and Switch. This is because these cards are classed as domestic cards and do not allow payments in any other currency but Sterling only.

If you are using a Switch or Maestro card you will be required to enter an issue number or start date, when entering your payment details on the payment screen. On this page there is a space for you to enter your issue number/start date, this is explained further within a yellow box. If you do not enter the issue number/start date the payment will fail and the booking will not be confirmed."

Mein Englisch ist eigentlich gut, aber ich verstehe nicht, ob ich mit Maestro bezahlen kann oder nicht. Was kann ich sonst machen? Wie kann ich den Flug bezahlen? Es gibt auch keine Telefonnummer auf der Seite von Fly Thomas Cook, und meine email braucht wohl ein paar Tage bis sie beantwortet wird, aber ich würde gern jetzt buchen. Hat jemand eine Idee? Ich kenne auch niemandfen, der eine Kreditkarte hat, also fällt die Möglichkeit, die Bezahlung über jemand anderen abzuwickeln auch flach.
MMHH.

Grübelnde Grüsse
Steffi
necke80
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 19 Dez 06 15:38

Flug von London - Bezahlung?

Ungelesener Beitrag von necke80 »

Meiner Meinung kannst du nur mit einer Kreditkarte bezahlen.
For bookings made travelling to the UK and paid for in Euros you are not able to use Solo, Maestro and Switch. This is because these cards are classed as domestic cards and do not allow payments in any other currency but Sterling only

Ich denke, dass bezieht sich auf Personen mit Wohnsitz in England, welche Flüge buchen nach England. Diese Flüge werden in EUR angezeigt und müssen wohl auch dementsprechend in EUR bezahlt werden. Die Maestro Cards etc. aus England funktionieren dabei nicht (nur Sterling).
If you are using a Switch or Maestro card
Ich meine, dass hier nur Abwicklungen in Sterling mit einer UK Maestro Card etc. gemeint sind.

100%ig ist das aber nicht! Lt. Internetseite gibt es aber eine Hotline, schaust du hier
http://flythomascook.custhelp.com/cgi-b ... _topview=1

Am besten einfach dort anrufen und nachfragen, die werden dir wohl am besten weiterhelfen können.
*Be who you are and say what you feel, because those who mind, don’t matter and those who matter, don’t mind*
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • England, London: London Pass lohnenswert?
    von Vinnie » » in Europa
    5 Antworten
    16572 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Ronja95
  • Blog- Reiseberichte gegen Bezahlung?
    2 Antworten
    10151 Zugriffe
    Letzter Beitrag von nils_amerikas
  • Neuseeland Fotos gesucht (Bezahlung)
    von Tom555 » » in Neuseeland-Forum
    3 Antworten
    7441 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Windsurferin1
  • London - Handtaschenraub und die Folgen
    0 Antworten
    6767 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Claudschi
  • London: Attraktionsnahes Stadtviertel zum Wohnen?
    von Spartacus » » in Europa
    7 Antworten
    7886 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mirjam

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“