Brasilien: günstiger Flug von D nach Brasilien?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Stephan500
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 25 Mai 09 22:13

Brasilien: günstiger Flug von D nach Brasilien?

Ungelesener Beitrag von Stephan500 »

bei billigflieger.de kostet der billigste Flug von D nach Sao Paulo, Brasilien 965€. Wenn ihr mir andere Seiten nennen könnt wo es billigere Flüge gibt, würd ich mich sehr freuen.





[Anm. Astrid: diesen und die nächsten 5 Beiträge wegen Themenwechsel aus anderem Thema abgesplittet.
Zur allgemeinen Frage, wo sucht/vergleicht ihr eure Flüge? -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=17563 :)]
pedito
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 12 Jul 09 4:53

Südamerikareise - mehrere Monate; welches Budget?

Ungelesener Beitrag von pedito »

Ich habe gerade nur mal kurz bei http://www.billigflieger.de reingeguckt. Da gibt’s Hin- und Rückflug zusammen für 816 EU. Aber wenn man intensiv sucht, findet sich vielleicht noch was Günstigeres
Benutzeravatar
MaxCartagena
Ex-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: 02 Dez 08 22:02
Wohnort: Cartagena/Colombia

Südamerikareise - mehrere Monate; welches Budget?

Ungelesener Beitrag von MaxCartagena »

Stephan500 hat geschrieben: ... brauche ich ja auch 1000€ jeweils für den Hin und Rückflug nach Sao Paulo.
stephan, da machst du aber mit sicherheit was falsch, einfacher flug 1000,- das kann nicht sein. hin und rueck 1000,- das schon eher.

siehe etwa pedito, das lasse ich mir gefallen:
pedito hat geschrieben:Ich habe gerade nur mal kurz bei http://www.billigflieger.de reingeguckt. Da gibt’s Hin- und Rückflug zusammen für 816 EU. Aber wenn man intensiv sucht, findet sich vielleicht noch was Günstigeres
stephan, ich hab gerade mal in deine vorstellung reingeguckt. du willst also in brasil ankommen und wieder zurueckfliegen.

dann zwingt dich doch niemand, ausgerechnet in sao paulo, womoeglich noch mit der lufthansa (was ich bei "deinen" preisen vermute), zu landen und zu starten.

nach brasil fliegen doch chartergesellschaften. die condor etwa ging frueher nach fortaleza und nach recife, das duerfte heute noch so sein, da gabs hin und zurueck mitunter fuer weniger als 500,-

ach so: und halt uns mal auf dem laufenden, was bei deinen recherchen dann schlussendlich rauskommt.
gruesse

MaxC
Stephan500
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 25 Mai 09 22:13

Südamerikareise - mehrere Monate; welches Budget?

Ungelesener Beitrag von Stephan500 »

ja ihr habt recht mit den Preisen. Das ist dann doch abhängiger vom Abflugdatum als ich erst dachte. Für einen Hinflug liegen die Preise, sofern ich nicht im Dezember fliege, zwischen 400 und 900€. Zwar wäre ein Hin und Rückflug genauso teuer, aber auf einen Rückflugtermin möchte ich mich jetzt noch nicht festlegen.
Benutzeravatar
MaxCartagena
Ex-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: 02 Dez 08 22:02
Wohnort: Cartagena/Colombia

Südamerikareise - mehrere Monate; welches Budget?

Ungelesener Beitrag von MaxCartagena »

Stephan500 hat geschrieben:Zwar wäre ein Hin und Rückflug genauso teuer, aber auf einen Rückflugtermin möchte ich mich jetzt noch nicht festlegen.
aber bitte stephan, wenn ein hin- und rueckflug genauso teuer ist wie der hinflug, dann nimmst du doch den rueckflug gleich mit.

und wenn er dir spaeter nicht passt, laesst du ihn schlicht und ergreifend ersatzlos verfallen.
gruesse

MaxC
Stephan500
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 25 Mai 09 22:13

Südamerikareise - mehrere Monate; welches Budget?

Ungelesener Beitrag von Stephan500 »

hmm.. in Ordnung das klingt einleuchtend :)
Joh-Horst
WRF-Förderer
Beiträge: 206
Registriert: 03 Okt 05 15:55
Wohnort: Panamá

Brasilien: günstiger Flug von D nach Brasilien?

Ungelesener Beitrag von Joh-Horst »

Hallo,

eine neue gute Verbindung zwischen Deutschland und Brasilien aus ist mit Condor nach Salvador de Bahia, dass geht so für etwa 300-400 Euro one way in der Hauptsaison (August). Einfach auf der Condor Homepage schaun.

Viele Grüße
"HE WHO RETURNS FROM A JOURNEY IS not THE SAME AS HE WHO LEFT" - chinese proverb
el cacique
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 214
Registriert: 19 Apr 12 14:26

Brasilien: günstiger Flug von D nach Brasilien?

Ungelesener Beitrag von el cacique »

... aktuell gibt es bei KLM Angebote nach Rio fuer 569 EUR.


[Beitrag in passendes Thema verschoben - Danke für den Tip el cacique :) - Astrid)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“