Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen komplett erstattbaren Ticket von Neuseeland in irgendein anderes Land.
Ich habe heute den halben Tag am Telefon verbracht und dabei nicht ein Ticket ausfindig machen können, welche komplett erstattet wird oder bei dem, sollte es komplett erstattet werden, nicht irgendwelche Bearbeitungsgebühren anfallen.
Kann mir jemand eine Airline nennen, die von Neuseeland fliegt und komplett erstattet?
[Für die, die es interessiert, warum ich bzw meine Freundin so ein Ticket benötigt: -> siehe meinen Vorstellungsthread].
Gruß
Markus
Fully refundable ticket von Neuseeland - Welche airline?
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
-
- Aktives WRF-Mitglied
- Beiträge: 25
- Registriert: 22 Sep 09 11:55
Fully refundable ticket von Neuseeland - Welche airline?
Hallo Markus,
ich denke, dass die Airlines auch nicht doof sind und wissen, was man mit voll erstattbaren Tickets so für Vorteile als Reisender hat. Eine Erstattung kostet jede Airline Arbeitsstunden oder -minuten und die muss man halt als Kunde einkalkulieren. Grundsätzlich bietet jede Airline Tickets ohne Restriktionen an, alleine schon, um eine Klientel abzuschöpfen, die bereit ist, für höchstmögliche Flexibilität einen angemessenen Preis zu zahlen. Lediglich beim so genannten After-Sales unterscheiden sich dann die Airlines - wohl auch in der Höhe der Gebühren, die sie für die Erstattung verlangen. Da würde ich das Kleingedruckte jeder Airline im Internet lesen. Schaltest Du noch ein Reisebüro dazwischen, wird dieses für die Bearbeitung nochmals Gebühren verlangen.
ich denke, dass die Airlines auch nicht doof sind und wissen, was man mit voll erstattbaren Tickets so für Vorteile als Reisender hat. Eine Erstattung kostet jede Airline Arbeitsstunden oder -minuten und die muss man halt als Kunde einkalkulieren. Grundsätzlich bietet jede Airline Tickets ohne Restriktionen an, alleine schon, um eine Klientel abzuschöpfen, die bereit ist, für höchstmögliche Flexibilität einen angemessenen Preis zu zahlen. Lediglich beim so genannten After-Sales unterscheiden sich dann die Airlines - wohl auch in der Höhe der Gebühren, die sie für die Erstattung verlangen. Da würde ich das Kleingedruckte jeder Airline im Internet lesen. Schaltest Du noch ein Reisebüro dazwischen, wird dieses für die Bearbeitung nochmals Gebühren verlangen.
-
- Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 16 Antworten
- 27465 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Katharina Lucia
-
- 4 Antworten
- 6949 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Verena79
-
- 2 Antworten
- 5118 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von jot
-
- 0 Antworten
- 929 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nils_amerikas
-
- 1 Antworten
- 3605 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sino