Portugal, Lissabon: Gratis-TAP-Bus von Airport zu Center?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Toni S.
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 05 Dez 09 14:56
Wohnort: München

Portugal, Lissabon: Gratis-TAP-Bus von Airport zu Center?

Ungelesener Beitrag von Toni S. »

Hallo,

ich fliege im Januar nach Lissabon und habe irgendwo aufgeschnappt, dass es für Kunden, die mit der TAP fliegen, einen kostenlosen Bus vom Flughafen ins Zentrum von Lissabon gibt, oder dass man den regulären Linienbus kostenlos benutzen darf. Habe bis jetzt aber nichts im Internet darüber gefunden.
Weiss jemand mehr darüber oder hat schon selbst Erfahrungen?

Gruß
Toni
Toni S.
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 05 Dez 09 14:56
Wohnort: München

Portugal, Lissabon: Gratis-TAP-Bus von Airport zu Center?

Ungelesener Beitrag von Toni S. »

So, nachdem ich jetzt aus Lissabon zurück bin kann ich meine Frage selbst beantworten! :wink: Vielleicht sucht ja irgendwann auch jemand eine Info dazu!
Also:
Es war früher so, dass man als TAP-Kunde den Airport-Bus kostenlos nutzen konnte. Das wurde aber vor 4 Jahren abgeschafft und jetzt muss man ganz normal dafür bezahlen. Die Fahrt kostet 3,50 Euro und dauert je nachdem wie weit man nach Lissabon hinein fährt 15-30 Minuten.
ck-africa
WRF-Spezialist
Beiträge: 301
Registriert: 15 Jul 07 9:42
Wohnort: Mainz

Portugal, Lissabon: Gratis-TAP-Bus von Airport zu Center?

Ungelesener Beitrag von ck-africa »

Toni S. hat geschrieben:Die Fahrt kostet 3,50 Euro und dauert je nachdem wie weit man nach Lissabon hinein fährt 15-30 Minuten.
Es gibt einen Flughafenbus für 3,50 € und lokale Stadtbusse für weniger Geld (1,50 € oder so). Die brauchen dafür etwas länger 30-45 Minuten.
Gruß,
Christoph

www.meenzer-on-tour.de
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“