Flugticket-Kauf In China last minute oder im Voraus?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Felix_bubble
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 06 Dez 09 20:20

Flugticket-Kauf In China last minute oder im Voraus?

Ungelesener Beitrag von Felix_bubble »

Moin =)

Kann man in China (Peking od. Shanghai) am Flughafen günstig Tickets nach D kaufen, sollte man besser auf einen Onlinekauf über eine Deutsche Agentur zurück greifen, oder eben doch im voraus kaufen?

Mehr zu mir und meinem Reiseplan -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=18470

MfG




[Anm. Astrid: persönlichen Reiseplan mit titelthemafremden Stichworten aus Infopool in Vorstellungsbereich verschoben]
Christoph_
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 05 Dez 09 23:35

Flugticket-Kauf In China last minute oder im Voraus?

Ungelesener Beitrag von Christoph_ »

Hey,
zumindest Inlandsflüge konnte ich immer spontan und relativ günstig erstehen. Das hab ich jedoch über ein chinesisches Internetportal gemacht..
Wie es mit Tickets ins Ausland aussieht weiß ich nicht.
Falls du kein Chinesisch sprichst und am Flughafen buchen willst, bring genug Zeit mit... am Pekinger Flughafen ist die Englischsprachigen-Quote zwar höher als anderswo in China, dauern könnte das aber doch etwas.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“